wann kommt denn endlich der test?
ich kanns kaum erwarten, und das spiel steht schon so lange bei "in arbeit"
Madden NFL 11
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warte zwar auch noch drauf, aber du kannst belanglos zu greifen. Hat bei allen amerikanischen tests Noten zwischen 8(/10) und A- bekommen... Einmal sogar 13 von 14 Punkten...
Habs auch schon, kanns aber noch nicht spielen, da ich noch hier in england bin und erst am sonntag nach Hause komme hat mich "nur" 40 Tacken gekostet^^
Habs auch schon, kanns aber noch nicht spielen, da ich noch hier in england bin und erst am sonntag nach Hause komme hat mich "nur" 40 Tacken gekostet^^
1. definitiv Madden! Hab so auch meine "Football karriere" gestartet Gehe uebrigens nach den ferien in einen Verein^^ Madden einfach aus dem Grund, weil es einfacher ist, uebersichtlicher und... keine ahnung, irgendwie football maessiger Backbreaker ist fuer den Anfang sehr schwer und kompliziert...
2. Beides nur in Englisch. Kannste aber auch ohne grosse Englisch kenntnisse locker meistern!
2. Beides nur in Englisch. Kannste aber auch ohne grosse Englisch kenntnisse locker meistern!
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Aloha,
zum einen: "So lange" steht der Titel noch nicht in Arbeit...
zum anderen: Ich habe im angepinnten Thread im Test-Termin-Board bereits angekündigt, dass durchaus mal ein paar Tage vergehen können, bis Antworten kommen. Und wenn gerade so eine nebensächliche Messe wie die gamescom stattfindet, kann es durchaus mal länger dauern...
Aber davon abgesehen ist der Test für nächste Woche geplant.
Cheers,
4P|Mathias
zum einen: "So lange" steht der Titel noch nicht in Arbeit...
zum anderen: Ich habe im angepinnten Thread im Test-Termin-Board bereits angekündigt, dass durchaus mal ein paar Tage vergehen können, bis Antworten kommen. Und wenn gerade so eine nebensächliche Messe wie die gamescom stattfindet, kann es durchaus mal länger dauern...
Aber davon abgesehen ist der Test für nächste Woche geplant.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
Wie schon gesagt, wenn du Anfänger bist auf jeden Fall Madden. Es ist ziemlich einsteigerfreundlich und dank dem neuen Gameflow System musst du auch keine "komplizierten" Spielzüge mehr aussuchen, sondern der Coch gibt an welcher der nächste Spielzug ist. Und wenn du bis dato noch kein Footballspiel hattest kannst du bedenkenlos zugreifen, ich für meinen Teil finds nicht so pralle, da es mal wieder keine wirklichen Neuerungen gibt bis auf Gameflow.Alexdinho hat geschrieben:okay.
du scheinst dich auszukennen. daher hab ich 2 fragen:
1.ich bin in sachen american-football blutiger anfänger, aber die demo hat mir sehr gut gefallen. nun weiß ich aber nicht, ob ich zu nfl oder backbreaker greifen soll.
2. auf welcher sprache ist das spiel spielbar?
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht: