FIFA 11 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Millhouse_VH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Millhouse_VH »

=Crusader= hat geschrieben:Online-Spielen macht echt keinen Spaß mehr... Grad eben 3 Spiele absolviert und alle vom Feind abgebrochen. Das erste direkt nach dem 1:0 durch mir, das zweite einfach so, weil ich dominiert habe und er so gut wie nie in meiner Hälfte war und beim Dritten lag ich 0:2 hinten und hab ihm dann 2 Lupfertore reingeballert (eins aus 25 Metern :P). Nach dem zweiten Tor hat er sofort abgebrochen. Man kann froh sein, wenn man überhaupt ein Spiel zu Ende bringt, auch wenn man verliert -_-
Ich finde die Community ohnehin voll fürn A****.
Entweder das passiert was du beschreibst oder die Leute provozieren ohne ende. Das fängt an mit Einlaufphase gucken und Aufstellungen glotzen, geht dann weiter mit Tore 10 mal angucken. Dann kommt hinzu, dass das Halbzeit und Endergebnis so lange wie möglich angeguckt wird, bis die herren auf der anderen seite auf die idee kommen weiter zu klicken.
Dann gibt es auch noch die die 3 mal im Spiel auf Pause drücken und bis 0 durchlaufen lassen, meistens dann wenn man eine Chance hat :roll: .
Am schlimmsten sind dann die die nach nen Spiel auch noch anfangen zu beleidigen.

Also wirklich, die Community ist echt KRASS asozial !
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Millhouse_VH hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:Online-Spielen macht echt keinen Spaß mehr... Grad eben 3 Spiele absolviert und alle vom Feind abgebrochen. Das erste direkt nach dem 1:0 durch mir, das zweite einfach so, weil ich dominiert habe und er so gut wie nie in meiner Hälfte war und beim Dritten lag ich 0:2 hinten und hab ihm dann 2 Lupfertore reingeballert (eins aus 25 Metern :P). Nach dem zweiten Tor hat er sofort abgebrochen. Man kann froh sein, wenn man überhaupt ein Spiel zu Ende bringt, auch wenn man verliert -_-
Entweder das passiert was du beschreibst oder die Leute provozieren ohne ende. Das fängt an mit Einlaufphase gucken und Aufstellungen glotzen, geht dann weiter mit Tore 10 mal angucken. Dann kommt hinzu, dass das Halbzeit und Endergebnis so lange wie möglich angeguckt wird, bis die herren auf der anderen seite auf die idee kommen weiter zu klicken.
Dann gibt es auch noch die die 3 mal im Spiel auf Pause drücken und bis 0 durchlaufen lassen, meistens dann wenn man eine Chance hat :roll: .
Am schlimmsten sind dann die die nach nen Spiel auch noch anfangen zu beleidigen.

so ist es. das schlimme, es gibt so chaoten die gewinnen und provozieren immer noch. mich hat mal einer angemacht mit 100 rechtschreibfehlern als ich mit meinem fcn bayern 5:0 oder sowas wegfegte, war allerdings noch fifa 10.
das mit der aufstellung unterschreib ich. aber problem ist nur dass das manchen gar nix nützt. was mich allerdings mehr ärgert das die 3. liga wohl kein einzug hält und das meine gebete, ein stadion-editor, der vollwertig ist, endlich miteingebracht wird. ich hoffe ja auch noch darauf, wenn ich im creation center spieler erstelle oder mannschaften, dass man da mehr möglichkeiten hat. ich will nicht wieder virtuellen plastischen chirurgen spielen sondern ordentliche spieler designen, z.b. kahn, und nicht solche plüschpuppen!!! aber vor allem möchte ich das mein geliebtes easycredit-stadion platz finden wird, aber dafür wird der stadion-editor von nöten sein!!!!!!!
Bild
Bild

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Wieviele Saison´s kann ich mit meinem Pro machen, im Karrieremodus?
bla
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ciner hat geschrieben:Ich finde über schnelles ranglisten spiel oder wie das heißt keine Gegner mehr, als ich mir dis Spiel damals ausgeliehen hatte konnte ich online Spielen, aber jetzt haut der Gegner angeblich immer ab, oder ich finde halt kein.

Ich benutze die Easybox 802, ports sind eingetragen, hat jemand ähnliche Probleme?
du hast wohl einfach ein Level erreicht, dass zuvor keinem Menschen gelungen ist :ugly:

Millhouse_VH hat geschrieben:

wo wir gerad dabei sind, heute mit 2 Kumpels zu 3. Online gezockt (also wir 3 an einer Konsole gegen iwelche Heinos online. So ersten 2 spiele versagt, bis wir endlich etwas eingespielt waren dann liefs richtig gut, haben das 3. spiel gegen sonen typen 1:1 beendet und die revanche dann 2:0 gewonnen, haben dann bei rückspiel "nein" gedrückt weil er beim spiel schon immer so ewig seine aufstellungen da verändert hat (vorallem nach den toren natürlich...) und blaa nagut, nichts bei gedacht, haben fifa aus gemacht und wollten ne Runde PES gegeneinander zocken... bumm, neue nachricht:
"Du NOOB, cheater, voll fake, ich werde dich anal befriedigen und deine Mutter auch" <- bitte alles in assi sprechen denken ^^

Fände es eig. ganz gut, dass wenn ein spieler abbricht sich autom. einfach die KI einschaltet und gegen dich spielt, so kann man wenigstens das spiel zu ende bringen... und kann es sein, dass bei "nicht-ranglisten" spielen NUR Traumteams genommen werden, sprich dort alle mit ihrer karrieremannschaft oder was auch immer antreten (schalke mit Ronaldo, torres und Rooney :ugly: ) hab da noch kein einziges normales spiel gehabt :/
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

silverarrow hat geschrieben:
Ciner hat geschrieben:Ich finde über schnelles ranglisten spiel oder wie das heißt keine Gegner mehr, als ich mir dis Spiel damals ausgeliehen hatte konnte ich online Spielen, aber jetzt haut der Gegner angeblich immer ab, oder ich finde halt kein.

Ich benutze die Easybox 802, ports sind eingetragen, hat jemand ähnliche Probleme?
du hast wohl einfach ein Level erreicht, dass zuvor keinem Menschen gelungen ist :ugly:

Jo, Level 3 xd.
bla
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Frage zu Virtual Pro:
hat es bei Fifa 11 irgendwelche Vorteile/Auswirkungen, wenn man bereits einen Fifa 10 VP hat?
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Nochmal nachhorchen. Irgendwer MUSS es doch wissen.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

was für auswirkungen?

höchstens für dich, weil du ja schon erfahrung mit deinem PRo hast.. also wirds in fifa 11 leichter sein.. mehr auch nicht

Positiv: 21
negativ: 0

Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Zum Beispiel, dass ich das Gameface nicht neu nachbearbeiten muss, oder dass Spielereigenschaften (bevorzugte Position, starker Fuß, Trikotnummer) übernommen werden.

Ähnlich wie bei Fifa 10 zu Fifa WM 2010.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

da es ein komplett anderes spiel ist jop musst du ^^

Positiv: 21
negativ: 0

Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Ist FIFA WM 2010 denn kein komplett anderes Spiel? Denn dort "übernimmt" er den Pro aus 10 mehr oder weniger, bis auf die in FIFA 10 aufgebauten Werte.

Andere Frage: wie sieht die Karriere bei 11 aus?

im 10er sind es ja lediglich 4 Saisons mit abschließendem Nationalteam-WM. Internationale Club-Turniere fehlen dort ja leider völlig.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Uuuuuuuuund nochmal.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Jetzt lasst mich doch nicht jedes Mal so betteln.
Irgendjemand muss doch die Antwort kennen :D

spielt denn kein Mensch FIFA 11?
Spielt kein Mensch den VP-Modus?
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Moin moin,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich online gegen einen Freund spiele oder offline und er neben mir sitzt, spielen wir nicht mit aktuellem Kader? Bei Ranglisten- Spielen, die ca 95% meiner Zeit in Fifa ausmachen, passiert das ja alles automatisch. Aber was muss ich machen, damit ich auch so die aktuellen Kader habe?
Bitte um schnelle Hilfe, da gleich 3 Freund eintrudeln xD..
Danke
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

th4lioN hat geschrieben:Moin moin,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich online gegen einen Freund spiele oder offline und er neben mir sitzt, spielen wir nicht mit aktuellem Kader? Bei Ranglisten- Spielen, die ca 95% meiner Zeit in Fifa ausmachen, passiert das ja alles automatisch. Aber was muss ich machen, damit ich auch so die aktuellen Kader habe?
Bitte um schnelle Hilfe, da gleich 3 Freund eintrudeln xD..
Danke
Verspätete Antwort aber du musst glaub ich auf Mein FIFA11 -> Team Management und dann akutellsten Kader herunterladen ;)
Antworten