Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Wenn ich von Anfang an dabei bin (7 Runden Warzone) immer ca. 25:5, 30:6 usw. Bei vollem Server natuerlich. ^^
Manchmal auch nur 18:0 oder so.
Ja gut, für die Statistik ist das natürlich Balsam. Aber macht das auch spaß?
Und eigentlich meinte ich die Gesamtstats, aber ich adde dich heude mal und dann werd ich mir die mal angucken . Aber bevor wir mal zusammen spielen, muss ich mich erst wieder einspielen, weil mir leider ein Spiel namens Counter-Strike Source dazwischen gekommen ist.
Schon erstaunlich, dass ein Game nach 560 Stunden immer noch verdammt geil ist
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Millhouse_VH
Darf man fragen, warum du die Sprache auf russisch gestellt hast?
Aus Spaß oder weil du russisch kannst?
Ich hab auch mal auf türkisch gezockt (bin ja selber Türke). Die Synchro ist tatsächlich besser als die deutsche...und die Flüche erst.
Auf dem Screenshot sieht man mal wieder, dass der Marksman richtig eingesetzt fast unbesiegbar ist.
Darf man fragen, warum du die Sprache auf russisch gestellt hast?
Aus Spaß oder weil du russisch kannst?
Ich hab auch mal auf türkisch gezockt (bin ja selber Türke). Die Synchro ist tatsächlich besser als die deutsche...und die Flüche erst.
Auf dem Screenshot sieht man mal wieder, dass der Marksman richtig eingesetzt fast unbesiegbar ist.
-
- Persönliche Nachricht:
ich komm aus der ukraine, spreche also russisch.
Was die Synchro angeht hat mir die russische auch besser gefallen, obwohl mir auch die deutsche Umsetzung gefällt.
War die MAP "Gefrorener Damm"
und war halt nicht nur eine Ecke, wenn man nur in
einer Ecke sitzt killt man sicher den ein oder anderen,
aber wird auch selbst oft genug gekillt, weil quasi das halbe team nachdem du sie immer wieder killst gegen dich sind und selber mit sniper in 5 verschiedenen ecken sitzen und versuchen dich zu killen. Das heißt, du musst in Bewegung bleiben, 3 kills hier, 5 kills da... dann auf ne ganz andere seite usw.
wie gesagt ist nichts für mich, eigentlich spiel ich lieber Taktiker oder Ingenieur, aber ab und an macht es einfach spaß Leute die man nicht kennt so hart zu ärgern
wobei ich hier auch mal die wahrheit sagen will, dieses K/D Verhältnis hatte ich so extrem nur EIN mal. Sonst lande ich immer so bei 30:5, 40:8 oder so.
ist halt manchmal gut um seine K/D aufzupolieren, aber spaß macht mir das nicht unbedingt.
Was die Synchro angeht hat mir die russische auch besser gefallen, obwohl mir auch die deutsche Umsetzung gefällt.
War die MAP "Gefrorener Damm"
und war halt nicht nur eine Ecke, wenn man nur in
einer Ecke sitzt killt man sicher den ein oder anderen,
aber wird auch selbst oft genug gekillt, weil quasi das halbe team nachdem du sie immer wieder killst gegen dich sind und selber mit sniper in 5 verschiedenen ecken sitzen und versuchen dich zu killen. Das heißt, du musst in Bewegung bleiben, 3 kills hier, 5 kills da... dann auf ne ganz andere seite usw.
wie gesagt ist nichts für mich, eigentlich spiel ich lieber Taktiker oder Ingenieur, aber ab und an macht es einfach spaß Leute die man nicht kennt so hart zu ärgern
wobei ich hier auch mal die wahrheit sagen will, dieses K/D Verhältnis hatte ich so extrem nur EIN mal. Sonst lande ich immer so bei 30:5, 40:8 oder so.
ist halt manchmal gut um seine K/D aufzupolieren, aber spaß macht mir das nicht unbedingt.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Wenn meine Tode bei Killzone 3 im zweistelligen Bereich sind, dann stimmt was nicht, weil ich es einfach viel besser kann.
Normalerweise hasse ich Sniper ja generall in Spielen, komm damit auch gar nicht klar - aber bei Killzone 3 wars schon immer anders, auch dank der Tarnung.
Mich stören auch feindliche Sniper nicht, weil ihre Namen beim Anvisieren sowieso immer angezeigt werden. Bin eigentlich ständig total angespannt und "scanne" die dunkelsten Ecken mit dem Fadenkreuz ab.
Snipern macht in Killzone 3 Spaß. Das ist schon was Besonderes bei mir. ^^
Aber für solche K/D-Ratios wie bei deinem Screenshot braucht man einfach auch viel Glück und abgrundtief schlechte Feinde. ^^
Normalerweise hasse ich Sniper ja generall in Spielen, komm damit auch gar nicht klar - aber bei Killzone 3 wars schon immer anders, auch dank der Tarnung.
Mich stören auch feindliche Sniper nicht, weil ihre Namen beim Anvisieren sowieso immer angezeigt werden. Bin eigentlich ständig total angespannt und "scanne" die dunkelsten Ecken mit dem Fadenkreuz ab.
Aber für solche K/D-Ratios wie bei deinem Screenshot braucht man einfach auch viel Glück und abgrundtief schlechte Feinde. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
das ist die Sache die mir auch spaß macht. Gegnerische Sniper umnietenTheInfamousBoss hat geschrieben:Wenn meine Tode bei Killzone 3 im zweistelligen Bereich sind, dann stimmt was nicht, weil ich es einfach viel besser kann.
das macht wirklich fun. Am besten wenn du ihm noch so 1 minute zuguckst wie toll er sich fühlt wenn er hier einen killt, da einen killt und denkt er ist total unbemerkt... und dann BOOM Kopfschuss
meistens sind die Leute dann auch noch so unflexibel das sie probieren wieder auf die selbe Position zu gehen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Hab gestern den MP gezockt und nach 15 Minuten oder so gleich wieder aufgehört.
Ich war so SCHLECHT. Die Steuerung konnte ich gar nicht mehr (völlig "überzielt"), nur vorbeigeschossen... Selbst gegen die Bots auf "Trooper" hab ich nur 81:17 geschafft. So schlecht war ich glaub ich nicht mal am Anfang.
Also Spaß hats gestern keinen gemacht, irgendwie ist er mir gerade an Killzone 3 vergangen.
Und das Spiel wollte ums Verrecken kein "Warzone" auf Turbine Concourse oder Corinth Highway finden... Gelandet in ich auf dem MAWLR Courtyard. Was isn da los?
Ich war so SCHLECHT. Die Steuerung konnte ich gar nicht mehr (völlig "überzielt"), nur vorbeigeschossen... Selbst gegen die Bots auf "Trooper" hab ich nur 81:17 geschafft. So schlecht war ich glaub ich nicht mal am Anfang.
Also Spaß hats gestern keinen gemacht, irgendwie ist er mir gerade an Killzone 3 vergangen.
Und das Spiel wollte ums Verrecken kein "Warzone" auf Turbine Concourse oder Corinth Highway finden... Gelandet in ich auf dem MAWLR Courtyard. Was isn da los?
Muss sagen, Killzone 3 wurde bei jetzt auch durch Counter-Strike: Source abgelöst - fürs Erste. Werde sicherlich immer wieder mal in die Warzone, aber CSS ist einfach zu geil, da kann kein anderer MP mithalten. Killzone 3 ist aber immerhin nah dran.
Ach ja, zur Eingewöhnung kann man immer gut Einsatz spielen, finde ich. Da sind die meisten sehr fixiert auf die Ziele, was einem die Chance gibt erst mal mehr auf Kills zu spielen.
Und dann einfach Ingenieur nehmen, dazu das Imba-MG und draufhalten und in die Höhe steigt der Bodycount .
Ach ja, zur Eingewöhnung kann man immer gut Einsatz spielen, finde ich. Da sind die meisten sehr fixiert auf die Ziele, was einem die Chance gibt erst mal mehr auf Kills zu spielen.
Und dann einfach Ingenieur nehmen, dazu das Imba-MG und draufhalten und in die Höhe steigt der Bodycount .
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
CSS? Das gibts noch? ^^
Was hat sich denn da alles verändert? Habs das letzte Mal vor drei oder vier Jahren gespielt, glaube ich.
Damals war es einfach CS mit besserer Grafik, Physikengine und anderem Waffenverhalten. Ach ja, und den allseits beliebten Fässern.
Sonst gabs kaum Unterschiede.
Haben die jetzt Ränge oder so nachgepatcht?
Was hat sich denn da alles verändert? Habs das letzte Mal vor drei oder vier Jahren gespielt, glaube ich.
Damals war es einfach CS mit besserer Grafik, Physikengine und anderem Waffenverhalten. Ach ja, und den allseits beliebten Fässern.
TheInfamousBoss hat geschrieben:CSS? Das gibts noch? ^^
Nein, nichts der Gleichen. Es ist immer noch das beste Spiel der Welt.