NBA 2k12

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Gamefreakk hat geschrieben:So nebenbei welches Team ist euer Lieblingsteam oder Spieler.

Bei mir wären es die Lakers mit Kobe. (Natürlich nach MJ)

Ich bin ein großer LBJ-Fan seitdem er spielt (also seit den Cavs 2003/04). Ja, ich weiß, "The Decision", ja, ich weiß, dass er oft große Töne spuckt und dann regelmäßig keine Taten folgen lässt, usw. aber ich kann mir nicht helfen^^. Ich finde ihn als Spieler einfach leiwand, diese Kombi aus aus Forward und Guard hat so praktisch keiner in der Liga, er agiert oft genug mehr oder weniger als "Point Forward" :D und kann im Grunde genommen jede Position auf dem Spielfeld spielen

Bin daher auch ein Heat-Fan, wie bereits erwähnt, allein die Atmosphäre, die die Fans in der Arena machen, ist unfassbar, nächstes Jahr fliege ich in Staaten für ein Auslandssemester und da werde ich sicherlich auch einen oder auch zwei Abstecher dorthin machen :D (weiß jmd. wie viel ein "normales" Ticket kostet?)

und wo ihr MJ erwähnt (natürlich der GOAT):

http://www.youtube.com/watch?v=g5Btwz77 ... ture=feedf

ich find das Video so geil^^, es macht einfach so Laune auf das Spiel ("the 97' Bulls..., even with flu" :D )

Die Knicks mag ich auch, sind mir sehr sympatisch als Franchise, aber ich bin nicht so ein 'Melo-Fan...

@Gamefreakk: Und was sagst du dazu, dass Kobe (nach MJ der beste SG der NBA-History mMn) nur einen MVP hat? Eigentlich eine Frechheit!!!! Der hat sich mindestens 2-3 weitere verdient...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Lieblingsteam aktuell: Orlando Magics. Dwight Howard ist einfach das Monster und er wird noch besser. Hinzu kommt das Orlando mit die beste 3er Mannschaft ist.

Lieblingsteam inaktuell: Orlando Magics. Penny und Shaq war mein Traumduo damals. Ich steh einfach auf solche Naturgewalten wie ein junger Shaq oder jetzt ein Howard.

Lieblingsspieler aktuell: Schwer zu sagen aber ich denke ich bin wieder bei Howard.

Lieblingsspieler inaktuell: Shaq

So wiederholt sich das Ganze ;)

Aber früher und heute ist es ein Kopf an Kopf rennen zwischen den Orlando Magics und den New York Knicks. Die hatten und haben einfach auch geile Spieler. Carmelo, Stoudamire, Ewing, Starks, Oakley, Billups
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Gamefreakk hat geschrieben: @Gamefreakk: Und was sagst du dazu, dass Kobe (nach MJ der beste SG der NBA-History mMn) nur einen MVP hat? Eigentlich eine Frechheit!!!! Der hat sich mindestens 2-3 weitere verdient...
Kobe verdient definitiv mehr MVPs allein weil er mMn der sympathischste Spieler der Liga ist.
Er ist ja eh schon ein future Hall of Famer und mehr kann er "theoretisch" nicht erreichen.

Ich glaube ihr stimmt mir alle zu wenn ich sag dass das Olympic-Dream Team dass beste Team überhaupt ist. ( für immer mMn )
The greatest Player of all Time
Michael AIR Jordan

Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein :-) :-)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Gamefreakk hat geschrieben:
Gamefreakk hat geschrieben: @Gamefreakk: Und was sagst du dazu, dass Kobe (nach MJ der beste SG der NBA-History mMn) nur einen MVP hat? Eigentlich eine Frechheit!!!! Der hat sich mindestens 2-3 weitere verdient...
Kobe verdient definitiv mehr MVPs allein weil er mMn der sympathischste Spieler der Liga ist.
Er ist ja eh schon ein future Hall of Famer und mehr kann er "theoretisch" nicht erreichen.

Ich glaube ihr stimmt mir alle zu wenn ich sag dass das Olympic-Dream Team dass beste Team überhaupt ist. ( für immer mMn )
Redest du grad mit dir selbst? 8O

Das Dream Team also DAS Dream Team war schon ziemlich episch. Ich glaub auch nicht dass da war ran kommt. Wobei sich auch zu den letzten größeren Basketballevents wo die USA mitmachen kann, auch so gut wie nie die Créme de la Créme antritt.

Howard, Wade, Bryant (oder LeBron), Stoudamire, Rose wäre schon eine unfassbare Starting 5.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

http://www.operationsports.com/features ... sociation/

wusste gar nicht, dass es dieses Jahr einen echten Online-Association-Modus geben wird :D bin begeistert ;)
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

ico hat geschrieben:
Gamefreakk hat geschrieben:

Redest du grad mit dir selbst? 8O

Das Dream Team also DAS Dream Team war schon ziemlich episch. Ich glaub auch nicht dass da war ran kommt. Wobei sich auch zu den letzten größeren Basketballevents wo die USA mitmachen kann, auch so gut wie nie die Créme de la Créme antritt.

Howard, Wade, Bryant (oder LeBron), Stoudamire, Rose wäre schon eine unfassbare Starting 5.
Also dass letzte wirklich gute USA Team war glaub ich Olympische Spiele 2008
bei der Basketball WM in Istanbul waren wieder nicht "DIE BESTEN" dabei.

Und trotzdem hat Kevin Durant die Türkei im Finale im alleingang besiegt.

Außerdem war es damals ja wirklich krass wie das Olympic-Dream Team dass Turnier "bewältigt" hat
The greatest Player of all Time
Michael AIR Jordan

Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein :-) :-)
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

http://xbox360.ign.com/articles/119/1197538p1.html

1. review auf ign.com, dass ding wird so geil!!!! :lol:
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

hier noch ne coole vorschau:

http://www.g4tv.com/videos/55267/nba-2k ... quality=hd

kanns kaum mehr erwarten bis das teil am freitag in meinem briefkasten steckt!!!
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Ich könnt mir in den Hintern beißen, dass ich mir NBA 2k12 bei thehut.com bestellt habe!!!! Nie wieder mache ich das.... Ich hab Fifa dort bestellt (wenn auch denkbar günstig) und habe es noch immer nicht bekommen.... NBA wird auch eine halbe Ewigkeit unterwegs sein....
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

bestellung stornieren? ist doch noch zeit?
Ebbe Sand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ebbe Sand »

98 für Bron Bron find ich zwar auch etwas übertrieben, kann aber damit Leben.
Aber warum haben Boozer (77) und Kevin Martin (79) so eine schlechte Wertung?
Bild
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Varothen hat geschrieben:bestellung stornieren? ist doch noch zeit?
nach langem überlegen hab ichs jetzt dann doch noch storniert :D und bei amazon bestellt, hoff. kommts dann noch am Freitag an ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hab es bei shopto vorbestellt. Auch wenn sie England liefern dauert es moderat lang. Ich kann mich nicht beschweren. Schade ist nur dass ich nirgends Einfluss drauf habe mit welchem Cover ich das Spiel haben kann.
Alphamale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alphamale »

Och schade, dachte das kommt heute raus ! :?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich Amiland glaub ich schon das heute Release ist. Bin mir aber nicht mehr sicher.
Antworten