Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Wolwerock (Zwielichtform) für "Frühkäufer"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Wolwerock (Zwielichtform) für "Frühkäufer"

Beitrag von JesusOfCool »

Redshirt hat geschrieben: 12.08.2017 11:18
DonDonat hat geschrieben: 12.08.2017 10:20 Wo genau ist denn der Unterschied zwischen "ULTRA" und nicht "ULTRA" Sonne/ Mond?
Kann mir ehrlich gesagt nämlich irgendwie nicht vorstellen dass das Spiel noch mal den Vollpreis wert ist...
Viele Details sind noch nicht bekannt, aber es wird unter anderem andere Pokémon und veränderte Orte und Handlungselemente geben. Also wer sich vielleicht denkt, dass er sich Sonna/Mond nicht holen braucht, weil er einfach auf eine Upgrade-Version warten kann, liegt wohl nicht ganz richtig, da es schon einige inhaltliche Änderungen geben soll.
also wenn ich mond nicht schon hätte, würde ich mir nur das neue kaufen.
da ich mond habe muss ich hart überlegen ob ich mir das neue kaufen will. die zusätzlichen gebiete usw sehen nicht so schlecht aus, aber ob es wirklich was neues wird und nicht nur ein sonne/mond mit krische muss sich erst noch zeigen.
Bild
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Wolwerock (Zwielichtform) für "Frühkäufer"

Beitrag von Bachstail »

lexus440 hat geschrieben: 03.11.2017 11:11 Was genau bedeutet denn nun "Frühkäufer"?
Muss ich es da über den Nintendo Shop bestellen, oder reicht es wenn ich es im Saturn, etc. normal kaufe, oder muss ich es vorbestellen?
Woher wollen die wissen, dass ich Frühkäufer bin?
Frühkäufer als Begriff ist hier schlecht gewählt.

Eigentlich bedeutet das Ganze nur, dass man sich das Wolwerock bis zum 10. Januar herunterladen kann, das Pokemon kann also per Geheimgeschehen von jedem Spieler heruntergeladen werden, welcher sich seine Edition bis zum 10. Januar kauft.

Es handelt sich hierbei also um ein ganz normales Event.

Zum Thema :

Man mag mich jetzt als naiv oder was auch immer bezeichnen aber Pokemon werde ich blind kaufen.

Ich weiß genau, was ich bei dieser Reihe bekomme und bekomme auch genau das, was ich möchte und brauche, ergo wird sich auch Ultrasonne und Ultramond gekauft, als competitiver Spieler bin ich so oder so darauf angewiesen, die neuste Edition zu besitzen, genauso wie ein competitiver Street Fighter- oder Fifa-Spieler darauf angewiesen ist, die neuste Version zu besitzen.

Allein schon die Attackenlehrer und die neuen Ultra Beasts sind für mich Kaufgrund genug.
Antworten