Iron Harvest - Interview (Teil 1): Basisbau, Stärke der Helden, PC-Fokus und Konsolen-Versionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Iron Harvest - Interview (Teil 1): Basisbau, Stärke der Helden, PC-Fokus und Konsolen-Versionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Iron Harvest arbeitet King Art Games gerade an einem Echtzeit-Strategiespiel in der Welt von 1920 (Jakub Rozalski). Die aktuell laufende Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung des Projekts ist ein großer Erfolg für das Unternehmen aus Bremen, denn das Finanzierungsziel von 450.000 Dollar (365.620 Euro) wurde in weniger als zwei Tagen übersprungen - und auch zwei Zusatzziele (Neues Spiel Plus s...

Hier geht es zur News Iron Harvest - Interview (Teil 1): Basisbau, Stärke der Helden, PC-Fokus und Konsolen-Versionen
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest - Interview (Teil 1): Basisbau, Stärke der Helden, PC-Fokus und Konsolen-Versionen

Beitrag von monotony »

bin ich super interessiert dran. dieser mix aus historischem setting und archaischer mech-robotik erinnert mich neben der inspirationsquelle jakub różalski auch total an die werke von simon stålenhag. storykampagnen für jede fraktion hört man auch gerne. hoffentlich taugt das gameplay was.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest - Interview (Teil 1): Basisbau, Stärke der Helden, PC-Fokus und Konsolen-Versionen

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Das Szenario finde ich schon immer interessant und erst recht seit dem Brettspieltest. Sehr schöner Einblick, gutes Interview. Freue mich schon sehr auf die Konsolenversion.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Iron Harvest - Interview (Teil 1): Basisbau, Stärke der Helden, PC-Fokus und Konsolen-Versionen

Beitrag von Hamurator »

Für mich ist 1920+ (die Welt, worauf Iron Harvest basiert) ja so ein bisschen die europäische Antwort auf Valkyria Chronicles. :ugly:

Freue mich auf das Spiel und dürfte sogar jenes aus deutschen Landen sein, welches bei mir bislang den größten Hype-Faktor ausgelöst hat.
Antworten