Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung

Beitrag von johndoe1775814 »

SethSteiner hat geschrieben: 27.08.2018 10:48 2020 ist immer noch eher der letzte Strohhalm, eher Ende 2019 aber Anfang ist jetzt nach Gamescom Ende äußerst unwahrscheinlich, dafür hätte man das wohl jetzt absagen müssen. Nicht unwahrscheinlich dass man jetzt zur nächsten E3 November 2019 anpeilt.
Ich bleibe dabei, das der 20.02.2020 (ein Donnerstag) Marketing/PR-technisch der beste Termin währe (immerhin basiert das Spiel ja auf Cyberpunk 2020). Vorausgesetzt, das Spiel ist bis dahin in einem Releasebaren Zustand.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung

Beitrag von SethSteiner »

Twycross448 hat geschrieben: 27.08.2018 16:52
SethSteiner hat geschrieben: 27.08.2018 10:48 2020 ist immer noch eher der letzte Strohhalm, eher Ende 2019 aber Anfang ist jetzt nach Gamescom Ende äußerst unwahrscheinlich, dafür hätte man das wohl jetzt absagen müssen. Nicht unwahrscheinlich dass man jetzt zur nächsten E3 November 2019 anpeilt.
Ich bleibe dabei, das der 20.02.2020 (ein Donnerstag) Marketing/PR-technisch der beste Termin währe (immerhin basiert das Spiel ja auf Cyberpunk 2020). Vorausgesetzt, das Spiel ist bis dahin in einem Releasebaren Zustand.
Und sich das lukrative Weihnachtsgeschäft entgehen lassen? Ich mein keine Frage, kann man machen, gerade wenn man eben doch noch auf Hindernisse stößt aber wenn nicht, wäre Ende 2019 oder sogar Sommer so August rum ein sehr guter Release-Zeitraum, im Falle von August rum da hier naturgemäß eher wenig released wird und man die ganze Aufmerksamkeit für sich hat.
Marosh
Beiträge: 311
Registriert: 12.11.2008 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung

Beitrag von Marosh »

Spiritflare82 hat geschrieben: 27.08.2018 19:16 https://www.twitch.tv/cdprojektred

gameplay trailer läuft
Etwas hat mich gestört...
...
...
noch immer kein Releasedatum :(
Benutzeravatar
Pantsu
Beiträge: 142
Registriert: 01.06.2018 13:41
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung

Beitrag von Pantsu »

Warum habt ihr die Überschrift geändert? Ja, ich klicke gerne auf "Gewalt" und "nackt".
Was soll immer das Getue mit Selbstzweck?
Eeeeh, wir sind gar nicht soooo! Doch, ihr Perverslinge!
Wir alle sind Menschen, wir alle sind Perverslinge, und wir mögen es nackt, schmutzig und brutal. Wer das nicht glaubt, schalte in die Nachrichten. Inb4 von sich auf andere schließen höhö :ugly:
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7313
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung

Beitrag von NomDeGuerre »

Die meiste Gewalt resultiert aber nicht aus Selbstzweck, deshalb ist Motivlosigkeit vielen oft zu flach, da billig und unrealistisch. Du Hecht.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung

Beitrag von Kya »

SHADOW6969 hat geschrieben: 24.08.2018 21:03
MrLetiso hat geschrieben: 24.08.2018 20:28 Ich will CDPR ja keine Kompetenz absprechen.

Aber erinnert sich noch jemand an die präsentierte Grafik von TW3?
Ne wurde da auch mehr präsentiert als letzendlich geboten wurde?
https://youtu.be/V962NMUXp6A
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung

Beitrag von James Dean »

MrLetiso hat geschrieben: 24.08.2018 21:10
SHADOW6969 hat geschrieben: 24.08.2018 21:03
MrLetiso hat geschrieben: 24.08.2018 20:28 Ich will CDPR ja keine Kompetenz absprechen.

Aber erinnert sich noch jemand an die präsentierte Grafik von TW3?
Ne wurde da auch mehr präsentiert als letzendlich geboten wurde?
Es sah nur alles viel hübscher aus. Googel einfach "The Witcher 3 E3 vs Release"
Oh ja, ich erinnere mich. Diese wunderbare Weitsicht, die man im Trailer hatte. Die sah doch recht schlecht aus im Endprodukt. Hätte das Spiel die Trailergrafik gehabt, ich hätte es vielleicht sogar durchgespielt.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung

Beitrag von adventureFAN »

Weil ja nur die Grafik The Witcher 3 ausmacht... oh man ey.
Bild
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 - gamescom-Eindruck und Interview: Gewalt, Nacktheit, Immersion, Perspektive und Übersetzung

Beitrag von James Dean »

adventureFAN hat geschrieben: 28.08.2018 11:05 Weil ja nur die Grafik The Witcher 3 ausmacht... oh man ey.
Die Story fand ich jetzt nicht wirklich außergewöhnlich in diesem Hexerteil. Der beste Hexer ist für mich immer noch Teil 1, Teil 2 war zu linear und Teil 3 zumindest in meinen Augen durch die Open World zu überladen.

In Sachen Gameplay bzw. Combatgameplay waren sie alle 3 scheiße und nervig.
Antworten