Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft erklärt die mystischen Kreaturen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft erklärt die mystischen Kreaturen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft ist in seinem Stream im Rahmen des PAX-West-Events (via thecodex.network) auf die mystischen Figuren eingegangen, die im Action-Adventure Assassin's Creed Odyssey auftauchen. Dabei handle es sich um menschliche Wesen, die von den "Pieces of Eden" korrumpiert wurden, darunter die Medusa und der Minotaurus.Falls dieses "Piece of Eden" in die Hände anderer fällt, werden sie ebenfalls in mysti...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft erklärt die mystischen Kreaturen
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft erklärt die mystischen Kreaturen

Beitrag von Ares101 »

Ich bin mir sicher, dass der Begleiter Herodot (https://de.wikipedia.org/wiki/Herodot) also im engl. Herodotos heißt und es sich damit um den "Erfinder" der Geschichtsschreibung als solche handelt. Ich würde mir schon etwas mehr Aufmerksamkeit und Sorgfalt beim übernehmen von Informationen durch Dritte wünschen. Aber hey eure Quelle heißt ja Rino The Bouncer, der sich selbst als Pharmacist, Visual Artist und Video Gamer bezeichnet. Dann muss das ja alles stimmen :lol:

Nein im Ernst. Bitte korrigiert dies bzw. überprüft ob das stimmt. Würde mich echt wudern.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft erklärt die mystischen Kreaturen

Beitrag von thormente »

Die Erklärungen können noch so ausgeklügelt sein, aussehen tuts aus wie God of War für Arme mit AC Lumpen unter der Rüstung hervorblitzend.
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft erklärt die mystischen Kreaturen

Beitrag von gEoNeO »

Warum sieht es aus wie GoW für Arme. Ich finde es sieht wesentlich besser aus. Hab bei einem Freund GoW gesehen, klar sieht es gut aus, aber mir gefällt AC besser.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft erklärt die mystischen Kreaturen

Beitrag von johndoe1887640 »

Also ich hab den Origins DLC "Fluch der Pharaonen" gespielt, wo die Gründe für wiederauferstandene Pharaonen ähnlich waren.
Fand es schon erstmal unpassend, da AC immer versucht hat, sich an die bekannte Geschichte zu halten bzw. anzulehnen. Das hat dann irgendwie gar nicht gepasst. Nach ner Weile hab ich dann vergessen, dass es AC ist und es als Rollenspiel gespielt, wie man es ja soll. Das ging dann besser. Komisch ist es trotzdem.
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft erklärt die mystischen Kreaturen

Beitrag von Culgan »

Ganz ehrlich. AC beenden und die Spiele einfach ohne diesen Animus-Dreck und wirre Erklärungen raus bringen.
Als eigenständige Action-Rollenspiele-wasauchimmer.
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft erklärt die mystischen Kreaturen

Beitrag von gEoNeO »

Culgan hat geschrieben: 04.09.2018 18:17 Ganz ehrlich. AC beenden und die Spiele einfach ohne diesen Animus-Dreck und wirre Erklärungen raus bringen.
Als eigenständige Action-Rollenspiele-wasauchimmer.
1+
Sehe ich ähnlich :wink:
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
d4rkAE0n
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.2014 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft erklärt die mystischen Kreaturen

Beitrag von d4rkAE0n »

Culgan hat geschrieben: 04.09.2018 18:17 Ganz ehrlich. AC beenden und die Spiele einfach ohne diesen Animus-Dreck und wirre Erklärungen raus bringen.
Als eigenständige Action-Rollenspiele-wasauchimmer.
Deiner Meinung. Animus war imho immer nur störendes Nebengedöns.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft erklärt die mystischen Kreaturen

Beitrag von JunkieXXL »

Ja, ist doch egal. Shut up and take my money.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2063
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft erklärt die mystischen Kreaturen

Beitrag von Finsterfrost »

thormente hat geschrieben: 04.09.2018 15:15 Die Erklärungen können noch so ausgeklügelt sein, aussehen tuts aus wie God of War für Arme mit AC Lumpen unter der Rüstung hervorblitzend.
Warum denn God of War für Arme? GoW musste doch unbedingt auf den Open World Zug aufspringen und dann ist es trotzdem nur sehr begrenzt Open World.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Gimli276
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Odyssey: Ubisoft erklärt die mystischen Kreaturen

Beitrag von Gimli276 »

Die Open World in GoW ist ja eher mit Tomb Raider zu vergleichen. Da kann man schon von Hubs sprechen.
Antworten