No Man's Sky: Update "The Abyss" mit Unterwassermissionen, Tauchfahrzeug und Grafikverbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Update "The Abyss" mit Unterwassermissionen, Tauchfahrzeug und Grafikverbesserungen

Beitrag von Billy_Bob_bean »

superboss hat geschrieben: 30.10.2018 18:50 trotz der generischen Welt hoffe ich auf ein Entdeckergefühl und werde es sicherlich irgendwann mal spielen
Das wird sich nciht einstellen. Das ist einfach Mutual Exclusive. Eine Welt mit Geschichte muss einfach handgemacht sein Ein Computer kann ja auch kein Buch schreiben
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Update "The Abyss" mit Unterwassermissionen, Tauchfahrzeug und Grafikverbesserungen

Beitrag von Flojoe »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 30.10.2018 21:54
superboss hat geschrieben: 30.10.2018 18:50 trotz der generischen Welt hoffe ich auf ein Entdeckergefühl und werde es sicherlich irgendwann mal spielen
Das wird sich nciht einstellen. Das ist einfach Mutual Exclusive. Eine Welt mit Geschichte muss einfach handgemacht sein Ein Computer kann ja auch kein Buch schreiben
Der kann sogar ein Drehbuch schreiben mit Dialogen. Was dabei rauskommt ist ne andere Sache.

https://www.wired.de/collection/life/di ... eschrieben
Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Update "The Abyss" mit Unterwassermissionen, Tauchfahrzeug und Grafikverbesserungen

Beitrag von Wuschel666 »

Flojoe hat geschrieben: 31.10.2018 06:43
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 30.10.2018 21:54
superboss hat geschrieben: 30.10.2018 18:50 trotz der generischen Welt hoffe ich auf ein Entdeckergefühl und werde es sicherlich irgendwann mal spielen
Das wird sich nciht einstellen. Das ist einfach Mutual Exclusive. Eine Welt mit Geschichte muss einfach handgemacht sein Ein Computer kann ja auch kein Buch schreiben
Der kann sogar ein Drehbuch schreiben mit Dialogen. Was dabei rauskommt ist ne andere Sache.

https://www.wired.de/collection/life/di ... eschrieben
Eben, was dabei rauskommt is so ne Sache 🙂 Ich mach meinen Master im Bereich Machine Learning und von sowas sind wir noch weit entfernt, also das es sinnvoll ist. Gibt viele Artikel aber die sind oft Fake. Man kann nem Computer beibringen Rezepte zu schreiben, er schreibt dir ne Zutatenliste die menschlich aussieht und schreibt dir ne Zubereitungsanleitng die menschlich aussieht. Aber an dem Moment wo er zur Zubereitung kommt hat er die Zutaten schon vergessen, da passt nichts mehr zusammen ;)
Bild
Bild
johndoe990045
Beiträge: 429
Registriert: 24.04.2010 17:17
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Update "The Abyss" mit Unterwassermissionen, Tauchfahrzeug und Grafikverbesserungen

Beitrag von johndoe990045 »

Bekommt die gog-Version inzwischen wieder Updates?
Oder schimmelt die so vor sich hin?
Antworten