Oninaki: Square Enix und Entwickler von I am Setsuna arbeiten an dämonischem Rollenspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Oninaki: Square Enix und Entwickler von I am Setsuna arbeiten an dämonischem Rollenspiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Macher von I am Setsuna haben ein neues Action-Rollenspiel in der Mache: in Nintendos Direct-Stream wurde Oninaki angekündigt, welches Square Enix laut Polygon.com in diesem Sommer für Switch, Windows-PC und PlayStation 4 veröffentlichen will.Der Spieler schlüpft in die Rolle eines  "Watchers" namens Kagachi, der kämpft, indem er die Seelen von Dämonen "manifestiert". Letztere dienen praktisch...

Hier geht es zur News Oninaki: Square Enix und Entwickler von I am Setsuna arbeiten an dämonischem Rollenspiel
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Oninaki: Square Enix und Entwickler von I am Setsuna arbeiten an dämonischem Rollenspiel

Beitrag von Stalkingwolf »

Echtzeitkampf ist immer gut :-)
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Oninaki: Square Enix und Entwickler von I am Setsuna arbeiten an dämonischem Rollenspiel

Beitrag von Chibiterasu »

Wie bei allen Spielen von ihnen ist mir das Artdesign irgendwie zu leer und trist.
Da fehlt mir was.
Benutzeravatar
VincentValentine
Beiträge: 2840
Registriert: 16.06.2015 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Oninaki: Square Enix und Entwickler von I am Setsuna arbeiten an dämonischem Rollenspiel

Beitrag von VincentValentine »

falls es einige interessiert
Direktor des Spiel ist diesmal Takashi Tokita - (Direktor von Parasitve Eve und Chrono Trigger)

Allein deshalb werde ich dem Titel mehr Aufmerksamkeit schenken als bei den anderen Projekten des Studios
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Oninaki: Square Enix und Entwickler von I am Setsuna arbeiten an dämonischem Rollenspiel

Beitrag von johndoe529336 »

VincentValentine hat geschrieben: 14.02.2019 16:28 falls es einige interessiert
Direktor des Spiel ist diesmal Takashi Tokita - (Direktor von Parasitve Eve und Chrono Trigger)

Allein deshalb werde ich dem Titel mehr Aufmerksamkeit schenken als bei den anderen Projekten des Studios
Oh nice Parasite Eve! Schade, dass der erste Teil nicht außerhalb von Japan releast wurde :( bzw. nur total überteuert zu kaufen ist und man einen Modchip braucht :cry:
Antworten