The Division 2: Offener Betatest auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1698311
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Offener Betatest auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gestartet

Beitrag von johndoe1698311 »

rSchreck hat geschrieben: 04.03.2019 15:40 AFAIK: Nee... die sind für die Kisten, die bei den Gegnern im (manchmal) Stützpunkt zu finden sind. Wenn du eine Wegsperre zB befreist droppen die Schlüssel. Mit Öffnen der Kiste ist dann auch die "MiniMission" abgeschlossen.
Stimmt für die DZ braucht man DZ Schlüssel, die Schlüssel hatte ich wohl im Inventar weil ich die Kisten nicht geöffnet hatte.
Davon ab.. is ne Beta.. vielleicht hast du nen Bug? Weil GAR KEINEN DZ-Loot find ich grad merkwürdig.
DZ-Loot bekommt scheinbar nur aus den DZ-Kisten, bei Warzeichenbossen bekommt man nur normales Loot.
Hab zumindest daraus meine einzige kontaminierte Waffe, aber ich hab nie einen Schlüssel dafür bekommen.
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Offener Betatest auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gestartet

Beitrag von johndoe1741084 »

tailssnake hat geschrieben: 04.03.2019 22:17 […]
DZ-Loot bekommt scheinbar nur aus den DZ-Kisten, bei Warzeichenbossen bekommt man nur normales Loot.
Hab zumindest daraus meine einzige kontaminierte Waffe, aber ich hab nie einen Schlüssel dafür bekommen.
Hmm.. wo hab ich dann mein Loot herbekommen? :Kratz:
Möglich, dass der von nem andern Spieler war? 8O :lol:

Kann mich zumindest nicht erinnern eine Kiste geöffnet zu haben, geschweige denn mit einem Schlüssel.
Antworten