Für Wolfenstein: Youngblood ist das Update 1.0.4 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Abgesehen von einigen Bugfixes und Problem-Behebungen ist ein "Offline-Modus" mit einer Pause-Funktion eingeführt worden. Angaben zur Switch-Version sollen später folgen.Mit dem nächsten Update (1.0.5) wollen die Entwickler mehrere Änderungen an dem Schwierigkeitsgrad und dem Spielfortschritt...
Hier geht es zur News Wolfenstein: Youngblood - Update 1.04 mit Pause-Funktion; "Kugel-Schwämme" werden bald ausgemerzt
Wolfenstein: Youngblood - Update 1.04 mit Pause-Funktion; "Kugel-Schwämme" werden bald ausgemerzt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wolfenstein: Youngblood - Update 1.04 mit Pause-Funktion; "Kugel-Schwämme" werden bald ausgemerzt
Vieles was mich verärgert hat wird scheinbar verbessert. Sehr gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolfenstein: Youngblood - Update 1.04 mit Pause-Funktion; "Kugel-Schwämme" werden bald ausgemerzt
Aha! War also noch in der Beta Phase! Und wieder nix gesagt die Schlingel!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, was früher Release-Zustand war, ist jetzt die GotY. Entsprechend habe ich meine Kaufgewohnheiten angepasst und kaufe zum Release nur noch, was ich wirklich supporten will.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde man kann bei Speedrunnern ganz gut sehen was früher Releasezustand war. Und das ist weit weg von fehlerfrei.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, ja. Früher war alles besser - heißt es immer. Und im Fall Games war es das auch.
Wer heutzutage zum Release kauft, wird nicht nur mit nem Vollpreis "bestraft".
Hab mich da auch inzwischen angepasst und kaufe fast nichts mehr zum Release.
Wer heutzutage zum Release kauft, wird nicht nur mit nem Vollpreis "bestraft".
Hab mich da auch inzwischen angepasst und kaufe fast nichts mehr zum Release.