Cyberpunk 2077: Länge der Hauptgeschichte; Nebenquests werden komplexer; Relevanz sinnloser Beute

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Kajetan
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Re: Cyberpunk 2077: Länge der Hauptgeschichte; Nebenquests werden komplexer; Relevanz sinnloser Beute

Beitrag von Kajetan »

dx1 hat geschrieben: 26.11.2019 20:31 (Und vorher zu sterben würde mich auch nicht umbringen. Bild)
Hehe, der ist gut! :lol:

Nein, bis auf Weiteres bin ich zu meinem großen Bedauern aus dem Thema "Große, epische Rollenspiele" raus. Ich habe nicht mehr die Muße dazu.
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Querscheisser
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Re: Cyberpunk 2077: Länge der Hauptgeschichte; Nebenquests werden komplexer; Relevanz sinnloser Beute

Beitrag von Querscheisser »

Oh mein Gott was ist geschehen. Es ist 2019, es ist 2019, ich will nicht das 2019 ist, wenn 2019 ist kann ichs nicht Spielen. ICH WILL SPIELEN. ICH WILL CYBERPUNK 2077 SPIELEN!
johndoe711686
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Re: Cyberpunk 2077: Länge der Hauptgeschichte; Nebenquests werden komplexer; Relevanz sinnloser Beute

Beitrag von johndoe711686 »

Querscheisser hat geschrieben: 27.11.2019 14:12 ICH WILL CYBERPUNK 2077 SPIELEN!
Hm, also ich will Cyberpunk 2020 spielen, aber jeder wie er mag. :Blauesauge:
flo-rida86
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Re: Cyberpunk 2077: Länge der Hauptgeschichte; Nebenquests werden komplexer; Relevanz sinnloser Beute

Beitrag von flo-rida86 »

The_Outlaw hat geschrieben: 26.11.2019 19:49 Mit jeder neuen News denke ich mir: ''Okay, ne, das klingt alles ZU gut...''

... Urlaub ist dennoch dafür eingeplant. Wenn mir Witcher schon komplett entgangen ist - mein definitiv größtes Versäumnis der noch aktuellen Konsolengeneration - dann wenigstens nicht Cyberpunk.
"sünde"sofort nach holen auch dafür die Frau leiden muss:)
flo-rida86
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Re: Cyberpunk 2077: Länge der Hauptgeschichte; Nebenquests werden komplexer; Relevanz sinnloser Beute

Beitrag von flo-rida86 »

Mentiri hat geschrieben: 26.11.2019 19:51 Neeein! Bitte keine reallistischen Fahrzeuge! Immer so nervig durch die Gegend zu kommen.
Schlimmer wie in einem watch dogs,gta 5/gta 4 kann's gar nicht werden.
flo-rida86
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Re: Cyberpunk 2077: Länge der Hauptgeschichte; Nebenquests werden komplexer; Relevanz sinnloser Beute

Beitrag von flo-rida86 »

ClassicGamer76 hat geschrieben: 27.11.2019 13:09 Holy macaroni, was für eine erstaunliche, visuelle Qualität. Da bin ich mir mal ganz sicher, dass es eine PS5 Version geben wird, speziell zwecks Raytracing. Verdammt, jetzt habe ich noch viel mehr Bock auf dieses Spiel, CD Projekt RED hat sich zu einem Qualitätsstudio gemausert, welches die neuen Referenzen festlegen wird, UbiSoft und EA haben das total verschlafen, egal wie viel Geld die mit Ihren Spieleserien schürfen. CD Projekt RED ist mir ans Herz gewachsen, Qualität und Spiel, perfekt geeint, kenne ich sonst nur von Indy-Spielen.
Das haben die spätesten schon mit tw3 erreicht da kann auch Rockstar einpacken.
Mentiri
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Re: Cyberpunk 2077: Länge der Hauptgeschichte; Nebenquests werden komplexer; Relevanz sinnloser Beute

Beitrag von Mentiri »

flo-rida86 hat geschrieben: 27.11.2019 18:15
Mentiri hat geschrieben: 26.11.2019 19:51 Neeein! Bitte keine reallistischen Fahrzeuge! Immer so nervig durch die Gegend zu kommen.
Schlimmer wie in einem watch dogs,gta 5/gta 4 kann's gar nicht werden.
Ich will das die Autos genauso wendig sind wie meine Spielfigur. Naja, dann halt wieder ohne Auto und dann mit Speedhack durch die Gegend rennen. 5fach Speed mit voller Kontrolle schlägt jedes träge Auto.
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Usul
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Re: Cyberpunk 2077: Länge der Hauptgeschichte; Nebenquests werden komplexer; Relevanz sinnloser Beute

Beitrag von Usul »

dx1 hat geschrieben: 26.11.2019 20:31Dieses Spiel wird vielleicht nach Phantasmagoria (1995) und Deus Ex (2000) das dritte, das ich jemals vorbestellt habe, ohne doch noch zu stornieren – und vielleicht das zweite, das mich dann nicht enttäuscht.
Ja, Phantasmagoria war schon geil! :Häschen:
flo-rida86
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Re: Cyberpunk 2077: Länge der Hauptgeschichte; Nebenquests werden komplexer; Relevanz sinnloser Beute

Beitrag von flo-rida86 »

Mentiri hat geschrieben: 27.11.2019 23:00
flo-rida86 hat geschrieben: 27.11.2019 18:15
Mentiri hat geschrieben: 26.11.2019 19:51 Neeein! Bitte keine reallistischen Fahrzeuge! Immer so nervig durch die Gegend zu kommen.
Schlimmer wie in einem watch dogs,gta 5/gta 4 kann's gar nicht werden.
Ich will das die Autos genauso wendig sind wie meine Spielfigur. Naja, dann halt wieder ohne Auto und dann mit Speedhack durch die Gegend rennen. 5fach Speed mit voller Kontrolle schlägt jedes träge Auto.
Abwarten wie die es hinbekommen,ich vertraue CD Projekt das sie auch das hinbekommen.
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