Seppel21 hat geschrieben: ↑21.02.2020 03:51
Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑30.01.2020 18:29
Seppel21 hat geschrieben: ↑30.01.2020 18:12
Nintendo kann natürlich allen Publishern Vorschriften machen, was und wie auf ihrer Konsole veröffentlicht wird. Und neben Vorschriften könnten sie es den Publishern auch erleichtern, Cartridges mit mehr Speicherplatz zu nutzen, indem sie diese billiger anbieten. Natürlich hat Nintendo darauf massiv Einfluss. Dass man da noch drüber diskutieren muss.....
Du machst es Dir aber wirklich sehr einfach.
Kennst Du die Preise für die Cartridges? Erleuchte mich.
Des Weiteren würde Nintendo, rein Spekulatius, Publisher mit solchen Vorschriften abschrecken. SNES-Zeiten sind schon lange vorbei.
Wenn der Publisher kein Arsch ist, dann bringt er dem Kunden Respekt entgegen. The Witcher 3 erschien auch komplett mit allen Erweiterung auf Cartridge. Und das wird sofort von mir honoriert, obwohl ich das Spiel in der grafisch wesentlich besseren PC-Fassung schon durchgespielt habe. Es geht also.
Ich finde es einfach unverschämt, nur für ein Fragment des Spieles den Vollpreis zu verlangen, und dem Kunden dann noch Zusatzkosten durch den nötigen Kauf einer Speicherkarte aufzudrücken. Dass dieses miese Verhalten auch noch verteidigt wird, ist mir absolut unbegreiflich.
Wo wurde das Verhalten des
Publishers von mir verteidigt? Im Gegenteil, siehe weiter oben. Ich bin lediglich auf Deinen Blödsinn eingegangen, dass Nintendo daran Schuld trägt, Zitat "Tja Nintendo, selbst Schuld". Ist Blödsinn und bleibt Blödsinn.
Hab doch einfach das nächste Mal genug Rückgrat, direkt zu sagen, dass Du den Publisher meintest, anstatt Dich um Kopf und Kragen zu reden.
Des Weiteren erscheint Outer Worlds nun doch physisch.
Friede, Freude, Eierkuchen.