GenerationX hat geschrieben: ↑07.04.2020 22:48
Hey Ponys, der DS5 ist da! Sieht schick aus, und hat irgendwie Ähnlichkeiten zum Xbox Pendant. Mal schauen ob die Konsole auch so „Captain Future“ mässig wird?!
Aus welchem Krabbelgruppenforum bist du denn ausgebrochen
Dort wo Du die Aufnahmeprüfung nich bestanden hast
War doch alles cool! Feiere lieber das - durchaus nette - Design.
Verrückt wie du darauf kommst das dies überhaupt erstrebenswert wäre
xKepler-186f hat geschrieben: ↑07.04.2020 23:48
Schwarz-Weiß ist keine gute Entscheidung, imo. Aber ansonsten gibt es keine riesigen äußerlichen Veränderungen, was ich begrüße. Es scheint jedoch ein paar offenere Stellen zu geben. Hoffentlich werden die nicht zur Staubfalle.
Jap,nix gegen schwarz/weiß aber bei Gebrauchsgegenständen eher Suboptimal.
Und der Homebutton lädt auch zum verharzen ein.
Keine Ahnung warum sie das Kugelbuttonsystem geändert haben für so einen Scheiß
Ich mag weiße Designs. Finde den weißen Xbox One Controller z.b. echt schick. Der DS5 sieht aber aus, als wenn er eine weiße Haube hätte, was mir tatsächlich weniger gefällt. Im besten Fall hätte er einfach einfarbig weiß sein müssen.
Ich denke Sony wird bestimmt unterschiedliche Farben anbieten. Spätestens jetzt, nachdem sie sehen, dass das Design doch etwas kontrovers diskutiert wird.
VincentValentine hat geschrieben: ↑08.04.2020 00:01
dieses mockup Design gefällt mir um Längen besser
Ja, das ist um Längen besser. Nichts gegen Erneuerungen, aber der schwarze Controller und die farbigen Buttons stehen für Playstation, wie nichts anderes. Und diese Schlichtheit ist einfach ästhetisch.
VincentValentine hat geschrieben: ↑08.04.2020 00:01
dieses mockup Design gefällt mir um Längen besser
Ja, das ist um Längen besser. Nichts gegen Erneuerungen, aber der schwarze Controller und die farbigen Buttons stehen für Playstation, wie nichts anderes. Und diese Schlichtheit ist einfach ästhetisch.
Ich persönlich hätte ihn am liebsten im PS1-grau. das wäre sexy
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
bloub hat geschrieben: ↑27.03.2020 07:21da kennt sich ein redakteur, der sich mit der materie beruflich beschäftigt, sich auf jeden fall besser aus.
wieso sollte sich ein redakteur damit auskennen? woher kommt diese annahme? er hat nicht eine zeile in seinem leben gecodet, sondern faselt auf rein theoretischer basis mit seinem halbwissen.
und der entwickler auf den ich mich beziehe ist kein content creator sondern programmierer und ex crytek angestellter.
aber klar, "entwickler" mal eben auf "content creator niveau" "herabstufen" und schon passt der argumentationsschuh...
greetingz
weil man sich auch als journqalist auch auf dem gebiet auskennen sollte, worüber man schreibt? ist allerdings nur eine dusselige annahme meinerseits, in wahrheit haben die alle garkeine ahnung und schreiben einfach irgendwas. so wird dann dein argumentationsschuh passend oder?
bloub hat geschrieben: ↑10.04.2020 18:31weil man sich auch als journqalist auch auf dem gebiet auskennen sollte, worüber man schreibt? ist allerdings nur eine dusselige annahme meinerseits, in wahrheit haben die alle garkeine ahnung und schreiben einfach irgendwas. so wird dann dein argumentationsschuh passend oder?
ein florian könig, seineszeichen sportjournalist und formel 1 kommentator, kennt sich mit der formel 1 auch aus, aber wie es ist einen f1 boliden an der leistungsgrenze zu bewegen weiß er allerdings nicht.