G String: Endzeit-Abenteuer nach über zehnjähriger Entwicklungszeit für PC veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
G String: Endzeit-Abenteuer nach über zehnjähriger Entwicklungszeit für PC veröffentlicht
Am 16. Oktober 2020 haben Eyaura und LunchHouse Software den mehr als eine Dekade in Entwicklung befindlichen Sci-Fi-Shooter G String für PC veröffentlicht. Der Download via Steam, wo die Nutzerreviews bis dato "sehr positiv" ausfallen, kostet 13,99 Euro. Neben englischer Sprachausgabe werden deutsche Untertitel geboten.Die Macher beschreiben G String als einen cyberpunk-inspirierten Ego-Shooter m...
Hier geht es zur News G String: Endzeit-Abenteuer nach über zehnjähriger Entwicklungszeit für PC veröffentlicht
Hier geht es zur News G String: Endzeit-Abenteuer nach über zehnjähriger Entwicklungszeit für PC veröffentlicht
-
- Persönliche Nachricht:
Re: G String: Endzeit-Abenteuer nach über zehnjähriger Entwicklungszeit für PC veröffentlicht
Handhoch wer den Namen auch unglücklich gewählt findet.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: G String: Endzeit-Abenteuer nach über zehnjähriger Entwicklungszeit für PC veröffentlicht
G String..... ernsthaft ?
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich nicht mal den Trailer durchhalte, weil ich von der "Musik" Ohrenbluten bekomme, reizt mich das in keiner Weise, dem Spiel irgendwie Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Dazu dieser selten dämliche Name und die Grafik kann es auch nicht rausreißen... Danke, ich bin raus.
Dazu dieser selten dämliche Name und die Grafik kann es auch nicht rausreißen... Danke, ich bin raus.
oder war es Touchdown.?
Hohe HandSanctus2611 hat geschrieben: ↑19.10.2020 12:22 Handhoch wer den Namen auch unglücklich gewählt findet.
- B-i-t-t-e-r
- Persönliche Nachricht:
Finde ich jetzt nicht so dramatisch....Sanctus2611 hat geschrieben: ↑19.10.2020 12:22 Handhoch wer den Namen auch unglücklich gewählt findet.
Sollte der kommende DLC dann allerdings auf den Namen 'V-String' hören, wäre meine persönliche Grenze aber auch erreicht!
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Habe das Spiel heute auf der Arbeit gegoogelt und der Scanner ist sofort angesprungen. Chef hat sich gefreut.
Zuletzt geändert von Finsterfrost am 19.10.2020 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
-
- Persönliche Nachricht:
Bei dem Titelbild dachte ich schon an eine HL-Mod. Scheint ja auch die Assets von HL zu verwenden. Es sieht einfach nicht gut aus.
Also ich bin ja sonst kein Verschwörungstheoretiker, aber wenn ich Steamreviews lese wie: "Bestes Spiel was ich seit langem gespielt habe" etc. dann sind das alles Neulinge was Games angeht oder hier hat jemand sehr viele Freunde...
Lustig auch, wie das Mündungsfeuer scheinbar hinter der Waffe klebt.
Also ich bin ja sonst kein Verschwörungstheoretiker, aber wenn ich Steamreviews lese wie: "Bestes Spiel was ich seit langem gespielt habe" etc. dann sind das alles Neulinge was Games angeht oder hier hat jemand sehr viele Freunde...
Lustig auch, wie das Mündungsfeuer scheinbar hinter der Waffe klebt.
-
- Persönliche Nachricht:
Schon ziemlich frech für sowas Geld zu verlangen
Zu viele Leute hier kommentieren den Titel. Es ist eigentlich ein brillantes Wortspiel, da der Titel von einem technischen Spielbegriff stammt, mit dem Entwickler vertraut sind. Und es ist brillant! Die Rezensenten haben Hunderte von Spielen zu ihrem Namen, warum also sie Neulinge nennen. Du kannst es nicht abschlagen, bis du es ausprobiert hast.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Sieht ja wirklich wie HL 2 aus. Stilistisch gefällt es mir, grafisch ist es wirklich mau für heutige Verhältnisse. Mal abwarten, was die ersten Reviews so meinen.