City Block Builder: Städtebau im glamourösen Stil der 50er Jahre

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

City Block Builder: Städtebau im glamourösen Stil der 50er Jahre

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 30. März 2021 wollen die indischen Entwickler Tentworks Interactive ihre im Stil der 1950er Jahre von Los Angeles gehaltene Stadtbau-Simulation City Block Builder im Early Access für PC veröffentlichen, wo sie in neun bis zehn Monaten fertiggestellt werden soll. Auf Steam kann man den von den Machern folgendermaßen beschriebenen Titel bereits auf die Wunschliste setzen: "City Block Builder ist ...

Hier geht es zur News City Block Builder: Städtebau im glamourösen Stil der 50er Jahre
Creasy
Beiträge: 185
Registriert: 16.07.2009 14:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

City Block Builder: Städtebau im glamourösen Stil der 50er Jahre

Beitrag von Creasy »

Auch wenn man das Genre eigentlich nicht mehr braucht, hab ich mich kurz gefreut, wie das aussehen könnte. Aber ne, absolut hässlicher Stil (nämlich keiner)
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: City Block Builder: Städtebau im glamourösen Stil der 50er Jahre

Beitrag von Black Stone »

Irgendwie schwingt bei mir, bei allem was ich im Trailer sehr, der Verdacht mit, dass sie Mikromanagement und Individualisierungswahn mit Anspruch und Komplexität verwechseln...
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: City Block Builder: Städtebau im glamourösen Stil der 50er Jahre

Beitrag von Smer-Gol »

Sogar das Laub wurde ausgiebig recherchiert, um der damaligen Zeit gerecht zu werden und sich dynamisch mit den Jahreszeiten zu verändern.
Ach ja, das gute Laub in den 50ern. Das war noch was damals. Sowas gibts heutzutage garnicht mehr :lol:
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: City Block Builder: Städtebau im glamourösen Stil der 50er Jahre

Beitrag von Randall Flagg »

Creasy hat geschrieben: 09.03.2021 09:29 Auch wenn man das Genre eigentlich nicht mehr braucht, hab ich mich kurz gefreut, wie das aussehen könnte. Aber ne, absolut hässlicher Stil (nämlich keiner)
Warum braucht man keine Citybuilder mehr?
Antworten