Asterix & Obelix: Slap Them All! - Kooperativer Comic-Brawler für PC und Konsolen im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Asterix & Obelix: Slap Them All! - Kooperativer Comic-Brawler für PC und Konsolen im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Asterix & Obelix: Slap Them All! haben Microids und Mr. Nutz Studio ein neues 2D-Beat'em-Up mit den beiden Comic-Galliern angekündigt, das im Herbst 2021 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll. Auf Steam kann man das Zeichentrick-Kampfspiel bereits auf die Wunschliste setzen.Der Hersteller schreibt: "Dieses Spiel ist eine wahre Mutprobe! Asterix & Obelix: Slap Them...

Hier geht es zur News Asterix & Obelix: Slap Them All! - Kooperativer Comic-Brawler für PC und Konsolen im Anmarsch
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 666
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Asterix & Obelix: Slap Them All! - Kooperativer Comic-Brawler für PC und Konsolen im Anmarsch

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Oh sehr nice. Und der Art-Style gefällt mir auch sehr gut. Gibt viel zu wenig in diese Richtung.
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 301
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Asterix & Obelix: Slap Them All! - Kooperativer Comic-Brawler für PC und Konsolen im Anmarsch

Beitrag von Tungar20 »

Vom Aussehen her könnt ich mich glatt darin verlieben. Endlich kein Asterix mehr mit dieser CG grafik. Hoffe das spiel kann trotz des ... recht simplen Spielekonzepts begeistern ;)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Asterix & Obelix: Slap Them All! - Kooperativer Comic-Brawler für PC und Konsolen im Anmarsch

Beitrag von Todesglubsch »

Kein Online-Coop. Mal wieder.
Early1978
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2021 00:24
Persönliche Nachricht:

Re: Asterix & Obelix: Slap Them All! - Kooperativer Comic-Brawler für PC und Konsolen im Anmarsch

Beitrag von Early1978 »

Blöder Titel. Aber ausschauen tut's toll. Spricht mich viel mehr an als diese XXL-3D-Ableger.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Asterix & Obelix: Slap Them All! - Kooperativer Comic-Brawler für PC und Konsolen im Anmarsch

Beitrag von Chibiterasu »

Schaut echt ganz okay aus und die Lizenz eignet sich schon sehr gut für das Genre.
Mal schauen wie es mit der Vielfalt beim Gameplay und den Hintergründen aussieht.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Asterix & Obelix: Slap Them All! - Kooperativer Comic-Brawler für PC und Konsolen im Anmarsch

Beitrag von greenelve »

Erst Turtles und jetzt Asterix? Was geht? :Hüpf:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
yopparai
Beiträge: 19512
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Asterix & Obelix: Slap Them All! - Kooperativer Comic-Brawler für PC und Konsolen im Anmarsch

Beitrag von yopparai »

Chibiterasu hat geschrieben: 25.03.2021 12:17 ... und die Lizenz eignet sich schon sehr gut für das Genre.
Wo bleibt mein Astérix-Musou? ^^
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Asterix & Obelix: Slap Them All! - Kooperativer Comic-Brawler für PC und Konsolen im Anmarsch

Beitrag von Chibiterasu »

yopparai hat geschrieben: 25.03.2021 14:08
Chibiterasu hat geschrieben: 25.03.2021 12:17 ... und die Lizenz eignet sich schon sehr gut für das Genre.
Wo bleibt mein Astérix-Musou? ^^
Wäre auch sehr gut. :)
Benutzeravatar
v3to
Beiträge: 557
Registriert: 17.10.2011 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Asterix & Obelix: Slap Them All! - Kooperativer Comic-Brawler für PC und Konsolen im Anmarsch

Beitrag von v3to »

Erinnert sehr an den Konami-Automaten von 91. Ich mochte den damals sehr.
Bild
Bild
Antworten