Bei einem "All you can eat" Buffet gibt es auch keine Notwendigkeit sich alles Mögliche oder zu viel auf den Teller schaufeln zu müssen, trotzdem gibt es immer wieder den Hinweis, sich doch bitte nur so viel auf den Teller zu tuen wie man auch essen kann.
Also fühlt sich so mancher Gast doch gezwungen irgendwie auf seine Kosten bzw. gut darüber hinaus zu kommen, sonst würde man anscheinend nicht so viel wegwerfen und den Hinweis geben müssen.
Wenn du eine Flatrate nutzt und die auch gerne mal 2, 3 Monate ungenutzt bezahlst, dann ist das ja okay für dich, aber übertrag das doch bitte nicht auf andere.
Ich hab es einfach nicht so gerne Abos am laufen zu haben und wenn die nunmal laufen und bezahlt sind will ich sie auch nutzen können und ich fühle mich dann eben irgendwie gezwungen sie zu nutzen wenn eben nichts im repertoire ist.
Und um genau dem vorzubeugen bin ich kein Freund von Abodiensten über einen längeren Zeitraum hinweg.
Gamepass, Netflix, Amazon und Konsorten nutze ich gezielt und selektiv monatsweise.
Aber das ist bei jedem unterschiedlich.