Final Fantasy 16: Dauer der Zeitexklusivität für PlayStation 5 enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Micha
Beiträge: 96
Registriert: 12.09.2020 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 16: Dauer der Zeitexklusivität für PlayStation 5 enthüllt

Beitrag von Der Micha »

Brotsuppe hat geschrieben: 08.11.2022 15:53
Todesglubsch hat geschrieben: 08.11.2022 06:25Wobei sich Embracer ja auch mit den Fischabfällen zufrieden gibt, die über Deck gespült werden. Sinnbildlich gesprochen.
Na, ja... Tomb Raider, Deus Ex, Thief und Legacy of Kain würde ich jetzt nicht gerade als Fischabfälle bezeichnen. ;)

Da steckt schon ordentlich Potenzial dahinter.

yopparai hat geschrieben: 08.11.2022 10:18...

MS wird sich erstmal zurückhalten bis Actiblizz durch ist. Sony paradoxerweise vermutlich auch, denn das passt so gar nicht in deren Argumentation von der durch den Deal ja beschränkten Vielfalt und Wahlmöglichkeiten für die Kunden.
[RANT]

Das ist unter anderem ein Hauptgrund, warum ich seit drei, vier Jahren Halsschlagadern in Gartenschlauchstärke bekomme, wenn es um die Praktiken von Sony und das Verhalten eines Teils derer Community geht.

Ich sehe da nur noch Doppelmoral pur. Wasser predigen, aber Wein saufen... und das hektoliterweise. Den anderen nix, aber auch gar nix gönnen, aber gleichzeitig selber ALLES haben wollen.

Man bezahlt Entwickler, damit Spiele auf der Series X nicht besser aussehen dürfen als auf der Playstation (Capcom).
Man bezahlt Publisher, damit Spiele nicht in den Game Pass kommen dürfen (Call of Duty).
Man bezahlt Entwickler für exklusive Inhalte, die man dadurch anderen Plattformen vorenthält (CoD, Avengers,...)
Man bezahlt in einer Tour Square Enix, damit komplette Spiele von der XBox-Hardware ferngehalten werden.
Und so weiter und so fort...

Also selber ständig seit Jahren Exklusivdeals aushandeln, um anderen etwas wegzunehmen, aber sich dann lautstark echauffieren, wenn Gefahr besteht, dass man die eigene Medizin zu schmecken bekommen könnte.

Eigentlich müsste es anders herum sein: MS hätte allen Grund, sich energisch bei Sony zu beschweren. Da hört man aber kaum etwas. Sony und deren Ultras sollen erstmal brav vor der eigenen Haustür kehren, bevor sie ständig den Hals so weit aufreißen.

[/RANT]

Ganz meine Meinung…
Definitiv ises genau das!!
Das ganze geht mir seitdem Activision Deal auch so durch den Kopf…
Du sagst meine Worte…

Und ich besitze alle aktuellen Konsolen..nur um das mal zu erwähnen…ich bin kein Fanboy von irgendwem aber das geheule aus dem PS Lager geht garnich.
Ich sage nur Starfield oder Elder Scrolls was gabs da für einen Shitstorm..was is da passiert. Das PS Lager is ausgerastet und hat so getan als würde es Raub sein. Nur macht Sony das gleiche…merkt nur keiner..weils keiner merken will..Punkt.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 16: Dauer der Zeitexklusivität für PlayStation 5 enthüllt

Beitrag von Levi  »

Aber... aber... Die Entwickler sind schuld. Die lassen sich ja bezahlen... Die müssten das ja nicht annehmen... Epic ist komplett unschuldig...

.
.
.

Oh... Ich mein Sony.

(nein ernsthaft... Bin da bei euch)
Zuletzt geändert von Levi  am 09.11.2022 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten