Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab können schon vor Release ausgesucht werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab können schon vor Release ausgesucht werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 7. Februar 2023 trudelt bei allen zukünftigen Zauberschülern endlich der gewünschte Brief aus Hogwarts ein: Dann erscheint nämlich das sehnlich erwartete Hogwarts Legacy.
 
Eine der ersten Amtshandlungen, nachdem die bekannte Schule für Magie ihre Pforten geöffnet hat, ist natürlich die Zeremonie mit dem sprechenden Hut, bei der ihr in eines der vier Häuser gesteckt werdet. Wer nicht erst im Fe...

Hier geht es zur News Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab können schon vor Release ausgesucht werden
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 301
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab können schon vor Release ausgesucht werden

Beitrag von Tungar20 »

Meine Güte, man kann auch einfach warten, bis es da ist. :?
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab können schon vor Release ausgesucht werden

Beitrag von nawarI »

Anhand von Fragen bekommt man das zugewiesen? Fänd ich nicht gut, wenn das im Spiel so wäre. Oder aber der Hut lässt dir am Ende die Wahl wo du hin kommst, so wie es auch bei Harry war.
Extra vorher ist aber schon arg quatsch. Und wer würde mehrere Accounts dafür machen? Mir ist einer schon zu viel
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab können schon vor Release ausgesucht werden

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Warner Brothers Games Account... was ist das denn schon wieder?! :D
Sunny Mammon
Beiträge: 16
Registriert: 08.11.2022 21:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab können schon vor Release ausgesucht werden

Beitrag von Sunny Mammon »

Hans_Wurst80 hat geschrieben: 25.11.2022 07:34 Warner Brothers Games Account... was ist das denn schon wieder?! :D
Wo ist das Problem? Erstell halt nen Ordner, wo die ganzen Launcher reinkommen, dann bleibt auch der Desktop schön frei! :D
Antworten