PlayStation 5: Auf 3 einfachen Wegen die Akkulaufzeit des Controllers verlängern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1409
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Auf 3 einfachen Wegen die Akkulaufzeit des Controllers verlängern

Beitrag von Varothen »

die-wc-ente hat geschrieben: 11.03.2023 16:50
Mehr von Tests von kleineren Spielen
ja, das hätt ich auch gerne
Me2.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Auf 3 einfachen Wegen die Akkulaufzeit des Controllers verlängern

Beitrag von str.scrm »

immerhin sind wir mittlerweile bei der aktuellen Generation angekommen
wer wollte nicht schon immer wissen, wie man 2023 eine PS3 richtig ausschaltet
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Sunblaster
Beiträge: 412
Registriert: 15.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Auf 3 einfachen Wegen die Akkulaufzeit des Controllers verlängern

Beitrag von Sunblaster »

str.scrm hat geschrieben: 12.03.2023 00:11 immerhin sind wir mittlerweile bei der aktuellen Generation angekommen
wer wollte nicht schon immer wissen, wie man 2023 eine PS3 richtig ausschaltet
Vielleicht jemand der seine PS3 seit Jahren laufen ließ, weil er nicht wusste, wie man sie ausschaltet. Jetzt kann er sie endlich abschalten und durch eine PS4 ersetzen.
Benutzeravatar
dave4712
Beiträge: 17
Registriert: 06.06.2015 19:32
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Auf 3 einfachen Wegen die Akkulaufzeit des Controllers verlängern

Beitrag von dave4712 »

Selbe Spiel wie bei den vorherigen Dualshocks,besseren Akku ordern und einbauen (lassen) ....ist kein Hexenwerk und bezahlbar.
USERNAME_10000195
Beiträge: 33
Registriert: 13.03.2023 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Auf 3 einfachen Wegen die Akkulaufzeit des Controllers verlängern

Beitrag von USERNAME_10000195 »

Wow, Tipp‘s zum Strom sparen: Alles abschalten, was Strom verbraucht.
Wäre ich doch nur eher drauf gekommen. ^^
Jupp_GER
Beiträge: 334
Registriert: 14.03.2013 12:18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Auf 3 einfachen Wegen die Akkulaufzeit des Controllers verlängern

Beitrag von Jupp_GER »

Ich kann die Kritik an der Qualität der News im Vergleich zu früher durchaus nachvollziehen und teilen. Wenn ich mir die meisten Überschriften ansehe, gleicht dies häufig dem Niveau unserer örtlichen Boulevardzeitung.. Nichtssagende Titel, die auf Clickbait ausgelegt sind. Dahinter verbergen sich dann zumeist Artikel, die zunächst einmal um den heißen Brei schreiben, um eine möglichst lange Verweilzeit zu generieren. Im letzten Drittel wird dann die Überschrift aufgelöst und das zumeist mit einem Ergebnis, was mich kein Stück schlauer macht. Es ist wirklich schade, doch nach so vielen Jahren, überlege ich mehr und mehr, ob ich diese Seite zukünftig noch besuchen möchte...
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Auf 3 einfachen Wegen die Akkulaufzeit des Controllers verlängern

Beitrag von ZackeZells »

Jupp_GER hat geschrieben: 14.03.2023 11:33 Ich kann die Kritik an der Qualität der News im Vergleich zu früher durchaus nachvollziehen und teilen. Wenn ich mir die meisten Überschriften ansehe, gleicht dies häufig dem Niveau unserer örtlichen Boulevardzeitung.. Nichtssagende Titel, die auf Clickbait ausgelegt sind. Dahinter verbergen sich dann zumeist Artikel, die zunächst einmal um den heißen Brei schreiben, um eine möglichst lange Verweilzeit zu generieren. Im letzten Drittel wird dann die Überschrift aufgelöst und das zumeist mit einem Ergebnis, was mich kein Stück schlauer macht. Es ist wirklich schade, doch nach so vielen Jahren, überlege ich mehr und mehr, ob ich diese Seite zukünftig noch besuchen möchte...
Mach dir keinen Kopp'. Gamona hatte auch das Problem mit dem nachlassen der Qualität der Artikel nach der übernahme durch einen neuen Besitzer und nach gut 1.5 Jahren wurde die Seite abgeschaltet.

Bild.de bietet mittlerweile mehr Infos zu neu erscheinender Software als 4P.
Antworten