Der Wendler ist mir egal. Ich vertrau nur der Laura!greenelve2 hat geschrieben: ↑26.04.2023 15:12
Waren das wirklich fragwürdige Gründe? Was sagt der seriöse Wendler dazu?
Horizon Forbidden West: Metacritic will nach Review-Bombing härter durchgreifen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Horizon Forbidden West: Metacritic will nach Review-Bombing härter durchgreifen
Re: Horizon Forbidden West: Metacritic will nach Review-Bombing härter durchgreifen
Hat die denn schlagende Argumente?Todesglubsch hat geschrieben: ↑26.04.2023 16:49Der Wendler ist mir egal. Ich vertrau nur der Laura!greenelve2 hat geschrieben: ↑26.04.2023 15:12
Waren das wirklich fragwürdige Gründe? Was sagt der seriöse Wendler dazu?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Das kann jetzt schon durchaus einschränken.. denn in diesem speziellen Fall würde Meinungsfreiheit so klingen:Nobilis 1984 hat geschrieben: ↑25.04.2023 19:15 Die finden auch andere Wege, ihren Unmut rauszuhauen. Metacritic darf aber auch nicht zu sehr die Gegenmeinungen anderen einschränken, da es fair sein muss. Meinungsfreiheit usw. ihr wisst schon.
„Ich (betont) mag keine Homos“*
Aber es wird stattdessen mit: „Homos (betont) sind doof“ argumentiert.
*In diesem Fall hätte es in nem Game review eh nix zu suchen. Da ist die Plattform mit dem T am Anfang eher die richtige Adresse.
Das kann man jetzt schon durchaus einschränken.. denn in diesem speziellen Fall würde Meinungsfreiheit so klingen:Nobilis 1984 hat geschrieben: ↑25.04.2023 19:15 Die finden auch andere Wege, ihren Unmut rauszuhauen. Metacritic darf aber auch nicht zu sehr die Gegenmeinungen anderen einschränken, da es fair sein muss. Meinungsfreiheit usw. ihr wisst schon.
„Ich (betont) mag keine Homos“*
Aber es wird stattdessen mit: „Homos (betont) sind doof“ argumentiert.
*In diesem Fall hätte es in nem Game review eh nix zu suchen. Da ist die Plattform mit dem T am Anfang eher die richtige Adresse.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 27.04.2023 06:51, insgesamt 1-mal geändert.