"Killerspiel"-Gesetzentwurf liegt vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe533741
Beiträge: 9686
Registriert: 08.12.2006 12:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

RueDIGGER hat geschrieben:hahahaha.... das witzigste ist ja...... hahahaha... muhahaha..... sie werden die (killerspiel)spieler kaum vom spielen abhalten können egal welches gesetz sie verabschieden. was wollen sie machen? millionen von menschen einbuchten, die diese spiele illegal beziehen?
naja der Anfang beginnt bei den Spieleschmieden und den Vertrieben (emunio.de, Amazon.de, etc. ) wenn die erstmal Angst haben vor zigtausend € Schulden oder Knast, hören die ganz schnell auf. Glaub mir.
Benutzeravatar
Opfer der Evolution
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2007 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opfer der Evolution »

Stimmt, iwie findet man in jedem Bereich der Gesellschaft Gewalt, man wird nie vollkommen davor geschützt sein, aber das wollen die hohen Tiere da oben ja nicht in ihre Schädel kriegen.
Benutzeravatar
Opfer der Evolution
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2007 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opfer der Evolution »

Muahahaha, Deutschland wird letztendlich wirtschaftlich ein kleines Stück weiter den Bach runtergehen :? .
johndoe533741
Beiträge: 9686
Registriert: 08.12.2006 12:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Naja dann muss man Ihnen das mal zeigen. Demonstrieren, verlangen das Leute aus der Szene dagegen argumentieren dürfen, Studien vorlegen die nicht von Beckstein geschmiert wurden, etc. etc.
Benutzeravatar
Opfer der Evolution
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2007 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opfer der Evolution »

Hast wahrscheinlich Recht, denke aber dass das die wenig kümmert. An sich ist es nötig, aber meiner Meinung nach nur mit mäßigem Erfolg zu bemessen.
Benutzeravatar
cal.50_BMG
Beiträge: 216
Registriert: 23.06.2006 16:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cal.50_BMG »

Kommt nicht durch.
Es gibt doch schon einige Politiker, die Kompetenz im Umgang mit den neuen Medien haben - und die reichen hoffentlich aus, solche inkompetente Schandflecke wie den Beckstein von solchem Irrsinn abzuhalten.
Und wenn es doch durchkommen sollte, dann geht die Post ab.
Ich sehe schon Massendemonstrationen mit einer Million oder mehr Teilnehmern...
Bild
Bild
Bild
Bild
johndoe533741
Beiträge: 9686
Registriert: 08.12.2006 12:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@ Opfer der Evolution:

Naja es kommt darauf an.

Wenn du rechnest das es alleine mind. 3 Millionen Spieler in Deutschland gibt, wenn davon auch nur die Hälfte oder ein Drittel ihren Arsch hochkriegen würde, wäre das ne nette Demo mit "an Wahrscheinlichkeit grenzendem" Erfolg. So eine Masse kannst du nicht übersehen!
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

solange es keine Gegeninitiative gibt wird es den Trotteln weiterhin möglich sein den Leuten das Gehirn zu waschen ... und irgendwann haben wir alle ein eintrag im Register weil wir im Knast waren .. rofl .. wegen einem Computerspiel
Lesen gefährdet die Dummheit
Benutzeravatar
Opfer der Evolution
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2007 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opfer der Evolution »

@ KaosTheorie: Es stimmt, die Masse ist da, aber die sitzverwöhnte, so nenn ich es ma :wink: , wird wahrscheinlich nicht, wie du es auch schon vermutet hast, sich aufraffen und gegen das Gesetz protestieren.
sunnywusch
Beiträge: 16
Registriert: 21.03.2005 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sunnywusch »

mir wurst. lass mir nicht vorschreiben was ich spiele.

thema beendet
Oblivian1
Beiträge: 19
Registriert: 05.10.2005 15:01
Persönliche Nachricht:

Immer locker bleiben!

Beitrag von Oblivian1 »

Wir sollten uns alle erstmal entspannen, denn dieser grauenhafte Entwurf ist noch nicht mal im Bundesrat angesprochen worden. Bis jetzt ist es nur ein "Hirngespinst" der CSU regierten Bayern. Selbst wenn es bis zum Bundestag kommt, dann wird es noch deutlicher ins öffentliche Interesse rücken, d.h. in der jetztigen Form bleibt es nie und nimmer. Dazu sitzen zu viele Leute mit Grips im Bundestag und diversen Interessenverbänden. Außerdem kann man dann immer noch ÜSK-18 Spiele besorgen von den Ösis oder Schweizern oder den Amerikanern oder ..oder.. :D :D
Gzone
Beiträge: 2645
Registriert: 29.03.2006 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

kannst du besorgen aber der besitz dieser kann dich ein Jahr im Knast kosten ;-)
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
johndoe-freename-106962
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106962 »

ich lach mich schlapp die werden mich niemals und ich wiederhole niemals dazukriegen keine gewaltspiele zuspielen. Die sollen doch strafen bis zu 10 Jahren verhängen ist mir doch egal und wenn sie die spiele verbieten, muss man sie sich halt illegal ziehen und dem Markt schädigen.
Was kommt dann eigendlich als nächstes - alle spiele werden verboten-sendungen mit gewalt werden verbot - zeitungen und sonst noch so.
Benutzeravatar
Opfer der Evolution
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2007 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opfer der Evolution »

Und wie wollen die das mit den Spielen machen, die man schon besitzt? Schicken die dann zu jedem n Trupp Polizisten nach Hause der die Festplatte des PC oder die Schränke nach solchen Spielen durchsucht? Das würde die ganze Sache auf die Spitze treiben, so weit werden die nicht gehen. :lol:
Gzone
Beiträge: 2645
Registriert: 29.03.2006 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

naja das nicht aber online wirst du nicht mehr speilen können ;-)
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Antworten