Er versucht den Verlust von Silent Hill PT auszugleichen mit diesem Spiel. Leider ohne Erfolg
Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding: Geheimnisvolle Szenen aus Kojimas Action-Adventure
Also ich bin immer noch angetan.
Ich mag rätselhafte Bildsprache einfach.
Das liegt mir viel mehr als wenn das über viel zu viele verschwurbelte Dialoge (siehe Metal Gear) vermittelt wird.
Die Schattenwesen sehen einfach geil und bedrohlich aus.
Kann sein, dass es spielerisch relativ öde wird aber das werde ich wohl ziemlich sicher wegen der Geschichte spielen. Und das Casting der Schauspieler finde ich sehr gut.
Ich mag rätselhafte Bildsprache einfach.
Das liegt mir viel mehr als wenn das über viel zu viele verschwurbelte Dialoge (siehe Metal Gear) vermittelt wird.
Die Schattenwesen sehen einfach geil und bedrohlich aus.
Kann sein, dass es spielerisch relativ öde wird aber das werde ich wohl ziemlich sicher wegen der Geschichte spielen. Und das Casting der Schauspieler finde ich sehr gut.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Ding eine ordentliche Spieldauer mit sich bringt und nicht nach 4h beendet ist, dann ist dies das ausschlaggebende Spiel, das mich motiviert, mir eine PS4 zu holen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vieles ja, aber nicht alles, im gegenteil heute ist einiges besser als früher.
ist mein persönliches ding, für mich überpaced kojima hier leicht wenn es um den aufbau des projektes geht, dennoch kann es ja ein grandios spiel werden.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man denn zum dritten? mal in Folge solch einen langeweiligen Trailer bringen? Ohne Kojima würde doch kein Hahn danach krähen. Zur Sicherheit taucht der Name ja auch x-mal auf. Dann lieber gar nix als solchen Rotz. Das ist doch pure Antiwerbung. Versteh den Hype gar nicht.
Also ich finds geil.
Die bisherigen E3 Ankündigungen waren gefühlt fast ausschließlich Fortsetzungen, das ist endlich mal was neues und dann auch noch von Kojima der seit Ewigkeiten nur Metal Gear gemacht hat.
Gut wenn man nicht auf Wandersimulatoren und erzähllastige Spiele steht wird das wohl nichts für einen sein.^^
Die bisherigen E3 Ankündigungen waren gefühlt fast ausschließlich Fortsetzungen, das ist endlich mal was neues und dann auch noch von Kojima der seit Ewigkeiten nur Metal Gear gemacht hat.
Gut wenn man nicht auf Wandersimulatoren und erzähllastige Spiele steht wird das wohl nichts für einen sein.^^
Es erschafft ein elegisches Gefühl wie beim Film Valhalla Rising.
Hat auch nicht jeden angesprochen, aber ich bin hiervon sehr angetan.
Hat auch nicht jeden angesprochen, aber ich bin hiervon sehr angetan.
- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
Es sieht sehr spannend aus. Es ist zwar sehr abgespaced, dafür aber gut gemacht. Wenn Kojima kein Händchen für Trailer, Spannungsbögen und Musik hätte, wäre Death Stranding tatsächlich ein Nischentitel. Aber er ist einfach ein Meister der Regie und so bleibt es genauso spannend wie zur Erstankündigung. Wenigstens ist es kein Spiel was einem die Story und Thematik mit dem Vorschlaghammer einprügeln will.
Tolles Kapitel im Buch "Wie generiere ich soviel Hype das ich alle Erwartungen enttäuschen werde"
Léa Seydoux passt einfach hervorragend zu Death Stranding, starkes Casting und eine tolle Schauspielerin.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Show
Hahahaha, die Anfangsszene mit dem Baby... I've seen enough, wird gekauft.
Chill mal. Er ist sicher nicht selbsternannt, sondern hat viele Fans. Und die fiebern natürlich einem neuen Projekt von ihm entgegen. Lass ihnen doch die Freude. Du willst doch auch nicht, dass man Dir madig macht, was immer Du magst?heretikeen hat geschrieben: ↑12.06.2018 09:18 Von Leuten wie dir lebt dieses selbsternannte Genie ... Es gibt so gut wie keine vernünftige Info zum Spiel, aber die Jünger fabulieren sich ihr Spiel ihn ihren Köpfen zusammen und ziehen in die Welt hinaus, um den Ungläubigen zu erklären, wie grandios es werden wird
Ich finde z. B. unerklärlich, wie man Hearthstone mit seiner Monetarisierung gut und spaßig finden kann. Aber wenn es Dir gefällt, hau rein!
Zuletzt geändert von PickleRick am 12.06.2018 11:04, insgesamt 4-mal geändert.
...but you do as you wish.
Die Szene hat man letztes Jahr auch schon gesehen. Der Trailer war nichts als kalter Kaffee neu aufgewärmtZappZarapp69 hat geschrieben: ↑12.06.2018 10:57ShowHahahaha, die Anfangsszene mit dem Baby... I've seen enough, wird gekauft.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Für mich war sie neu, aber schön, wenn ich dafür sorgen konnte, dass Du Dich erhaben fühlst. Gerne.Ultimatix hat geschrieben: ↑12.06.2018 11:00Die Szene hat man letztes Jahr auch schon gesehen. Der Trailer war nichts als kalter Kaffee neu aufgewärmtZappZarapp69 hat geschrieben: ↑12.06.2018 10:57ShowHahahaha, die Anfangsszene mit dem Baby... I've seen enough, wird gekauft.
Es ist der vierte Trailer und Kojima ist einfach eine Legende unter den SPielemachern. Hast recht, ohne ihn könnten die solche Trailer nicht machen, aber weil es halt ein Kojima-Spiel ist, geht das in Ordnung.Pommern hat geschrieben: ↑12.06.2018 10:15 Wie kann man denn zum dritten? mal in Folge solch einen langeweiligen Trailer bringen? Ohne Kojima würde doch kein Hahn danach krähen. Zur Sicherheit taucht der Name ja auch x-mal auf. Dann lieber gar nix als solchen Rotz. Das ist doch pure Antiwerbung. Versteh den Hype gar nicht.
Ich hab nach Guns of the Patriots aufgehört, weil ich einfach nicht mehr durchgeblickt habe. Genau deswegen freu ich mich auf Death Stranding, weil ich endlcih mal ein Kojima-SPiel ohne Vorwissen von anderen Teilen genießen kann.
Andersrum: Guck dir mal den Trailer zu Jurassic Park: Fallen Kingdom an. Allein im Trailer zeigen die schon, dass
Show
es wieder einen super-inteligenten selbst zusammen gebastelten Dino geben wird. Außerdem zeigt der, dass dieser Dino ausbrechen wird und zeigt den wahrscheinlich finalen Showdown in dem Familienhaus.
Ne Vorstellung der Spielelemente wird später schon folgen.
Achja, auch wenn der Trailer nach Wandersimulator aussieht: erinnert ihr den vorletzten Trailer mit Mads Mikkelson? Da ist ein Panzer zu sehen, da sind Flugzeuge, da sind Soldaten mit Maschinengewehren, die auf Militärische Zeichensprache hören...
Und im letzten Trailer hat man schon ne Art Boss gesehen, den man sicher auf MGS-Typische Art bekämpfen muss. Sprich normales Draufballern hilft nix - du muss als halbes Rätsel erstmal die Schwachstelle finden und ausnutzen.
Wir bekommen schon unsere Actionmomente. Ein Wandersimulator wird dashier sicher nicht.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Nicht rechtfertigen, lass die Hater haten. Wirst ihn sowieso nicht überzeugen können und es gibt viele, die keine 2 Minuten Aufmerksamkeit aufbringen können, wenn es nicht zugeht, wie bei Michael Bay.
Lasse reden und genieße, wenn Du kannst.
Ich fand den Trailer sehr schön inszeniert, habe das Spiel weiter auf dem Schirm und bin gespannt, was daraus wird.