EllieJoel hat geschrieben: ↑18.01.2018 10:06
manu! hat geschrieben: ↑18.01.2018 09:47
Frag ich mich ja wie ein Ubi Hampelmann drauf kommt,dass es Internet explodiert.
Vielleicht mal rausgehen aus dem 4P Forum quasi überall wird darüber geredet in Foren und auf Reddit/neogaf brennt das Dach und Pre-Order Zahlen gehen jetzt schon durch die Decke das meint man mit "Internet Explodieren" und nicht das sprichwörtlich das Internet explodiert
Du bist so lächerlich das es weh tut...........das Internet an sich ist eher negativ überrascht. Und die Pre-Order zahlen gehen nur durch die Decke (was Sie nebenbei nicht tun), weil Nintendo mal wieder extrem die Anzahl beschränkt hat.
Künstliche Verknappung, wie immer bei Big N.
Während MS mit ihrer 4K Witzkonsole mit 0 Exclusives Schiffbruch erleidet bringt Nintendo Fans zum Jubeln mit Pappe. Großartig.
Die Xbox One hat mehr Exklusivtitel (auch mehr Enhancend Titel) als der gesamte Softwarekatalog der Switch......die PS4 nebenbei auch.
Sind exakt die selben "Experten" die der Switch bei Vorstellung den Tot von Nintendo vorausgesagt haben
Wo bekleckert sich Nintendo bei der Switch den mit Ruhm? Der größte Teil von dem was sich Nintendo Hardcore-Fans ausgemalt haben ist nicht eingetreten (und wird es wohl auch nicht mehr tun, Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das sich Nintendo selbst mit einer VC Konkurrenz macht, wenn man mit den Mini Classics viel mehr Geld und Hype machen kann).
Der einzige Grund warum es noch läuft sind Hardcore Fans und Kinder. Da das Nintendo selbst bewusst ist, bringen Sie halt jetzt was für Kinder, Ihr wahres Zielpublikum....