PlayerUnknown's Battlegrounds: Zwei neue Beutekisten; eine Lootbox erfordert kostenpflichtige Schlüssel
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Zwei neue Beutekisten; eine Lootbox erfordert kostenpflichtige Schlüssel
Diesen Ärger gab es auch bei Counterstrike.Als Terrorist,gab es mehrere Stellen auf Bestimmten Maps an denen du mit einem bestimmten Model wenig bis fast gar nicht gesehen wurdest.Deshalb wurden die Models da jetzt auch Hard gecodet.Und grade bei PVP wenn man nur ein Leben hat,campen kann usw. ist Tarnung mit Klamotten die sich bessere als andere in den Hintergrund einfügen absolut mit spielbestimmend.
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Zwei neue Beutekisten; eine Lootbox erfordert kostenpflichtige Schlüssel
Ist lootbox eigentlich das wort des jahres 2017 oder schon 2018
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Zwei neue Beutekisten; eine Lootbox erfordert kostenpflichtige Schlüssel
Mehr Hotpants, Miniröcke und Schuluniformen.
Kann man die eigentlich auch als Kerl tragen?
Hab das Spiel selber nicht, aber sehe die Dinger immer im Steammarkt für mehrere hundert Euro. xD
Kann man die eigentlich auch als Kerl tragen?
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Zwei neue Beutekisten; eine Lootbox erfordert kostenpflichtige Schlüssel
Oh doch. Die Frage, ob ich Inhalte spielerisch freischalten kann oder im Shop gegen Kohle erwerben kann, ohne spielen zu müssen, gehört klar mit zum Gameplay. Weil es interaktiv und Teil des Spieles ist. Du blendest das einfach aus und reduzierst Gameplay auf lediglich den Kern des Spieles. Alle anderen Mechaniken ignorierst Du geflissentlich.
Oh, bitte. Komm hier nicht mit Autovergleichen, nur weil Dir keine Argumente zum Thema einfallenDann wäre auch Lack auf nem Auto Fahrverhalten, die Farbe von Flugzeugen Aerodynamik etc.
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Zwei neue Beutekisten; eine Lootbox erfordert kostenpflichtige Schlüssel
Und es stimmt einfach nicht. Selbst Mitte der 90er gab es käufliche Addons. Waren halt nur auf extra CDs und eben nicht so durch das Internet präsent. Glaub es war Westwood mit Command & Conquer, die 1995 damit angefangen haben.
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Zwei neue Beutekisten; eine Lootbox erfordert kostenpflichtige Schlüssel
So what? Ändert ja nix an der Aussage, denn die Entwicklung über die Jahre hinweg stimmt immer noch.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑10.01.2018 05:54 Und es stimmt einfach nicht. Selbst Mitte der 90er gab es käufliche Addons. Waren halt nur auf extra CDs und eben nicht so durch das Internet präsent. Glaub es war Westwood mit Command & Conquer, die 1995 damit angefangen haben.
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Zwei neue Beutekisten; eine Lootbox erfordert kostenpflichtige Schlüssel
Dann schau mal die nächsten Wochen rein, in den neuen Boxen gibt es items die Dropchance von 0,01% haben... Da werden die Preise explodieren.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Zwei neue Beutekisten; eine Lootbox erfordert kostenpflichtige Schlüssel
Was ich bei dem Titel nicht verstehe, die Wertungen bei Steam sind eher schlecht.
Wieso kaufen es die Leute dann und spielen es?
Das würde ja bedeuten, wir könnten das Bewertungssystem vollkommen abschaffen, da es ja absolut keine Rolle spielt.
Wieso kaufen es die Leute dann und spielen es?
Das würde ja bedeuten, wir könnten das Bewertungssystem vollkommen abschaffen, da es ja absolut keine Rolle spielt.
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Zwei neue Beutekisten; eine Lootbox erfordert kostenpflichtige Schlüssel
Es ist eine angetackerte, glorifizierte Punktetafel mit auspackbaren Hosen und Schuhen. Das hat mit dem Kerngameplay immer noch absolut gar nichts zu tun.Kajetan hat geschrieben: ↑10.01.2018 05:27Oh doch. Die Frage, ob ich Inhalte spielerisch freischalten kann oder im Shop gegen Kohle erwerben kann, ohne spielen zu müssen, gehört klar mit zum Gameplay. Weil es interaktiv und Teil des Spieles ist. Du blendest das einfach aus und reduzierst Gameplay auf lediglich den Kern des Spieles. Alle anderen Mechaniken ignorierst Du geflissentlich.
"Da hat einer einen Minirock, den ich nicht habe und den hat er für 2 Euro gekauft."
Und das macht mein Spielerlebnis jetzt wie genau schlechter? Und was ändert sich am Gameplay? Ich werde nach wie vor aus dem Flugzeug springen, Dinge vom Boden aufheben und auf Leute schießen. Seit wann ist das Hauptmenü eines Spiels schon Gameplay?
Meiner Meinung nach wird es erst problematisch, wenn der Tarnanzug eines Tages in den Boxen stecken würde. Da das allerdings nicht passieren soll, sind das für mich hier alles Beschwerden über nichts.
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Zwei neue Beutekisten; eine Lootbox erfordert kostenpflichtige Schlüssel
Richtig. Es hat mit dem Kern-Mechanismus des Spieles nichts zu tun. Aber es ist untrennbarer Bestandteil des Spieles, ist selbst eine Gameplay-Mechanik. Und gerade bei MP-Spielen ist die soziale Komponente ein ganz erheblicher Bestandteil des Gameplays. Würde PUBG genauso viel Spaß machen, wenn es für alle nur ein einziges Spielermodell mit einem Einheitslook, ohne Differenzierung, geben würde? Kosmetik ist Teil des Spieles, also ist auch die Art und Weise, wie man an kosmetische Gegenstände kommen kann, Bestandteil des Spieles.
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Zwei neue Beutekisten; eine Lootbox erfordert kostenpflichtige Schlüssel
Weil gerade angesagt ist. Also wird es gekauft und gespielt. Dann merken diese Käufer, dass das Spiel doch nicht so gut ist, wie überall gesagt wurde, die Enttäuschung ist groß. Also gibt es schlechte Wertungen.
Nö. Weil es weiterhin denjenigen Leuten hilft, die nicht jeden Scheiss kaufen müssen, nur weil dieser Scheiss aktuell angesagt ist.Das würde ja bedeuten, wir könnten das Bewertungssystem vollkommen abschaffen, da es ja absolut keine Rolle spielt.
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Zwei neue Beutekisten; eine Lootbox erfordert kostenpflichtige Schlüssel
Okay, aber bin ich wirklich negativ durch Echtgeld-Kosmetik beeinträchtigt? Ich persönlich wirklich nicht. Das muss dann wohl jeder mit sich selbst ausmachen.Kajetan hat geschrieben: ↑10.01.2018 09:13Richtig. Es hat mit dem Kern-Mechanismus des Spieles nichts zu tun. Aber es ist untrennbarer Bestandteil des Spieles, ist selbst eine Gameplay-Mechanik. Und gerade bei MP-Spielen ist die soziale Komponente ein ganz erheblicher Bestandteil des Gameplays. Würde PUBG genauso viel Spaß machen, wenn es für alle nur ein einziges Spielermodell mit einem Einheitslook, ohne Differenzierung, geben würde? Kosmetik ist Teil des Spieles, also ist auch die Art und Weise, wie man an kosmetische Gegenstände kommen kann, Bestandteil des Spieles.
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Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Zwei neue Beutekisten; eine Lootbox erfordert kostenpflichtige Schlüssel
Leute, ich glaub Ihr müsst den Begriff Gameplay erst einmal definieren, Hier meint jeder was Anderes...
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Zwei neue Beutekisten; eine Lootbox erfordert kostenpflichtige Schlüssel
Ich denke was die meisten hier meinen ist Gamedesign. Das Gameplay findet mMn im Spiel statt.
Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Zwei neue Beutekisten; eine Lootbox erfordert kostenpflichtige Schlüssel
Lootbox ... das Gaming-Unwort des Jahres
War never changes