"Bowsette" und "Boosette" erobert das Internet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Re: "Bowsette" und "Boosette" erobert das Internet
Not my proudest fap. *shrugs*
Ich habe echt nen Moment gebraucht, um zu kapieren, dass das auf einem Fan Art basiert. Dachte schon, ich hätte bei der Nintendo Direct irgendwas gravierendes übersehen.
Mich amüsiert's.
Ich habe echt nen Moment gebraucht, um zu kapieren, dass das auf einem Fan Art basiert. Dachte schon, ich hätte bei der Nintendo Direct irgendwas gravierendes übersehen.
Mich amüsiert's.
So wie sich Nintendo gegenüber den Fans manchmal verhält, muss der Mann noch aufpassen das er deswegen keine Klage an den Hals bekommt. Die wird bestimmt gerade vorbereitet, inklusive der Auflage keine weiteren Comics mehr zeichen zu dürfen...
Also bei den Hochzeitsplaner-Hasen und auch allgemein bei dem ganzen Hochzeitsthema, hab ich ein gewisses Fremdschäm-Gefühl empfunden. Das war schon echt extrem hart an der Grenze -.-Hi, I'm Kindra! hat geschrieben: ↑27.09.2018 17:06 Weiß nicht, vom Stil her war Mario doch immer eher ... normal? Was ist denn an Odyssey oder Galaxy besonders niedlich oder peinlich? Ist halt kein edgy emo jump and run.
Spiele wie 3D World zum Beispiel besitzen ja in solcherlei Hinsicht gar keine Identität
Show
Naja, ich komme ja aber auch aus der PS-Sparte, bei der auch mal der Endboss Ripto in Spyro 2 zu einer Elfe sagt "I'll kill you".
Die ist ja mal knuffig :O
das ist ja ne richtige Kirby/Pikachu Konkurrenz
Meinst du nicht die 63. Regel? ^^'Bachstail hat geschrieben: ↑27.09.2018 22:01 Als großer Fan und absoluter Fachmann der 34. Regel freue ich mich über diese Welle.
Besonders toll ist es, wenn einige meiner Lieblingszeichner auf diesen Zug aufspringen, es ist schon erstaunlich, den an sich immer gleich aussehenden Charakter in den unterschiedlichsten Zeichenstilen bewundern zu können.
Mir gefällt es.
Das läuft alles irgendwie zusammen.
Bowsettes Ursprung liegt in der 63. Regel, allerdings gibt es zu diesem 63er-Charakter auch viele Artworks der 34. Regel und DA gibt es wiederrum viele Zeichner, welche ich honoriere.
Aber die Regel 63 besagt "Wenn es im Internet existiert, existiert ein sexy weibliche Version davon"
Finde ich sehr passend auf diese Welle bezogen
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Gilt das auch für Angela Merkel?Scorplian190 hat geschrieben: ↑28.09.2018 11:23 Aber die Regel 63 besagt "Wenn es im Internet existiert, existiert ein sexy weibliche Version davon"
Bestimmt
Es gibt eine für die Erde, namens Earth-Chan
Es gibt eine für die Erde, namens Earth-Chan
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ihm gefällt wohl das Regel 34 Material aber nun einfach besser..Scorplian190 hat geschrieben: ↑28.09.2018 11:23 Aber die Regel 63 besagt "Wenn es im Internet existiert, existiert ein sexy weibliche Version davon"
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab bis grad eben auch gedacht, dass Bowsette bei irgendeiner Spiele-Convention als neuer Charakter offiziell vorgestellt worden ist.The_Outlaw hat geschrieben: ↑27.09.2018 23:50 [...] Ich habe echt nen Moment gebraucht, um zu kapieren, dass das auf einem Fan Art basiert. Dachte schon, ich hätte bei der Nintendo Direct irgendwas gravierendes übersehen.
Mich amüsiert's.
Mittlerweile ist ja jeder Char irgendwie verheiratet und als Frau vom bösen Bowser würde es ja passen sie Badass zu machen.
Die Übersexualisierung ... naja, dafür ist das Internet da.
Wäre echt witzig, wenn sie jetzt tatsächlich ins Nintendo-verse integriet wird. Von den Namensrechten her werden die sich schon einigen können. Aber so oder so ist schön, dass die Nintendo-Aktie wegen so einem Unsinn nochmal an Wert zugelegt hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, genau.
Was wir brauchen sind noch mehr Nintendocharaktere deren DNA mit einem anderen Nintendocharakter vermischt werden...
Was wir brauchen sind noch mehr Nintendocharaktere deren DNA mit einem anderen Nintendocharakter vermischt werden...
Ob das jetzt viel Unterschied zu "neuen" Charakteren macht ^^'rainynight hat geschrieben: ↑28.09.2018 12:18 Ja, genau.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
ZackeZells hat geschrieben: ↑28.09.2018 11:38Gilt das auch für Angela Merkel?Scorplian190 hat geschrieben: ↑28.09.2018 11:23 Aber die Regel 63 besagt "Wenn es im Internet existiert, existiert ein sexy weibliche Version davon"