Lass es diese Personen doch um Himmels Willen geben, na und? Der digitale Lizenzschlüssel müsste doch trotzdem genau Dann verfügbar sein, wenn ein Gebrauchtkäufer in der Börse nachschaut. Ist er es nicht, ist er es nicht.
Bitte entschuldige, Sabine, ich habe nichts gegen Argumente, die eine Unterhaltung voranbringen und mich neu überlegen lassen müssen, oder die mich einlenken lassen müssen. Aber wenn ich seit 2 Seiten immer noch feststelle, dass du nicht begriffen hast oder nicht begreifen willst, dass
ein veräußerter digitaler Lizenzschlüssel nicht dazu führt, dass dem Indystudio a) Hunderte, Tausende, Zehntausende andere oder neue Käufer entgehen die Geld in die Kasse spülen, oder aber b) dass
ein Lizenzschlüssel auch nur an
eine Person weitergegeben werden kann, dann bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende. Entschuldigung, aber das finde ich ziemlich begriffsstutzig. Und das, obwohl ich in anderen Diskussionen, die du hier im Forum mit anderen geführt hattest, eigentlich den Eindruck hatte, dass du ziemlich keck und auf zack bist. Aber, das ist stur. Oder, keine Ahnung. Oder ich erkläre es einfach scheiße.
Es wird wohl Letzteres sein, ich weiß.
Zum Schluss, ja, sei froh, dass du deine physischen Disks irgendwann mal verkaufen könntest. Gute Entscheidung, auf die Disk gesetzt zu haben.
Gute Nacht.