Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Makrowelle
Beiträge: 53
Registriert: 09.06.2014 14:07
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Makrowelle »

:roll: Wie befürchtet, das langweiligste Ergebnis ist eingetreten. Lasst die Leute einen Spieletest wählen und sie wählen einen DLC-Test. :roll:

Ich klinge jetzt sicherlich wie ein schlechter Verlierer (habe für Beautiful Desolation gestimmt), aber könnt ihr vielleicht beim nächsten mal bitte keine DLCs/Addons mit in die Liste aufnehmen. Ich halte es für ziemlich wahrscheinlich dass Frostpunk nur gewonnen hat weil der Name eben schon geläufig ist. Sonst könnt ihr auch gleich AAA-Titel mit aufnehmen.

(Ich bin prinzipiell auch interessiert an einem Frostpunk-DLC-Test, aber zu Frostpunk habe ich schon einen Test und kann daraus sicherlich abschätzen ob ich auch an einem DLC interessiert bin oder nicht. Ich finde es dementsprechend Schade dass Spiele von denen ich nichts weiß in der Schublade verschwinden.)
Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 351
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von ClassicGamer76 »

Aber ihr testet "Beautiful Desolation" dennoch? Bitte!!
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von BigSpiD »

Ich sehs wie meine Vorredner, Beautiful Desolation wäre der deutlich interessantere Test, anstatt der eines Addons.
Benutzeravatar
B-i-t-t-e-r
Beiträge: 167
Registriert: 25.03.2015 01:23
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von B-i-t-t-e-r »

Makrowelle hat geschrieben: 20.04.2020 16:45 :roll: Wie befürchtet, das langweiligste Ergebnis ist eingetreten. Lasst die Leute einen Spieletest wählen und sie wählen einen DLC-Test. :roll:

Ich klinge jetzt sicherlich wie ein schlechter Verlierer (habe für Beautiful Desolation gestimmt), aber könnt ihr vielleicht beim nächsten mal bitte keine DLCs/Addons mit in die Liste aufnehmen. Ich halte es für ziemlich wahrscheinlich dass Frostpunk nur gewonnen hat weil der Name eben schon geläufig ist. Sonst könnt ihr auch gleich AAA-Titel mit aufnehmen.

(Ich bin prinzipiell auch interessiert an einem Frostpunk-DLC-Test, aber zu Frostpunk habe ich schon einen Test und kann daraus sicherlich abschätzen ob ich auch an einem DLC interessiert bin oder nicht. Ich finde es dementsprechend Schade dass Spiele von denen ich nichts weiß in der Schublade verschwinden.)
Sehe ich genauso! :Daumenrechts: Beautiful Desolation wäre das weitaus interessantere Spiel gewesen. Nicht zwecks reinem persönlichem Geschmack, sondern weil es dazu einfach viel weniger Info von gibt.
Ganz klare Sache.....
für alle PUR Mitglieder gibt's die Plätze 2 & 3 auch als Test! :D :Blauesauge:
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von dx1 »

Ich hab auch zum zweiten Mal für Beautiful Desolation gestimmt, auch wenn ich es inzwischen schon habe.

Es ist übrigens kein Rollenspiel.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
PogopuschelX
Beiträge: 275
Registriert: 07.09.2006 10:13
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von PogopuschelX »

Hab ja für 'Murder by Numbers' gestimmt, hätte beautiful desolation aber auch bevorzugt im Gegensatz zu Frostpunk( auch wenn ich es schon habe).
Grüße,
PogopuschelX
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von X5ander »

Der_Pazifist hat geschrieben: 06.03.2020 20:01 Der arme Redakteur der "Ski Sniper" testen darf :Häschen:
das hat ja letzten Monat leider nicht gewonnen, hätte mich auch interessiert, wie man bei dem Quark auf eine Wertung kommt. :-)
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von CroGerA »

JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: 20.04.2020 16:36 ... ein Test zu beautiful desolation. Zweimal zweiter geworden spricht schließlich auch Bände.
Wo sieht man die Rangliste bei der Auswahl?
Makrowelle hat geschrieben: 20.04.2020 16:45 :roll: Wie befürchtet, das langweiligste Ergebnis ist eingetreten. Lasst die Leute einen Spieletest wählen und sie wählen einen DLC-Test. :roll:
Nun ja, ich habe auch für The Last Autumn gestimmt obwohl mir die Entscheidung zwischen dem und noch was anderem nicht leicht viel. Aber ich möchte es wirklich wissen wie das DLC ist.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von Jörg Luibl »

Okay, Beautiful Desolation wird auch einen Test bekommen. Wir hatten ja ohnehin vor, den Sieger auf jeden Fall zu testen und uns weitere Tests der Platzierten vorzubehalten, wenn denn Zeit ist.

Was wir überlegen können: In Zukunft keine Erweiterungen mehr mit in der Auswahl anzubieten.
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von NoCrySoN »

Oder ihr bietet eine Wunschliste für DLC's und eine Liste für Spiele an. DLC's finde ich auch etwas problematisch, also Vollwertiges gegen doch nur einen kleinen Zusatz anzubieten.

Ihr könntet auch Nachtests mit in die DLC-Liste nehmen, wenn die Liste mal zu klein ist. Wird ja hier auch oft gefordert.
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 21.04.2020 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 351
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von ClassicGamer76 »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 21.04.2020 08:34 Okay, Beautiful Desolation wird auch einen Test bekommen. Wir hatten ja ohnehin vor, den Sieger auf jeden Fall zu testen und uns weitere Tests der Platzierten vorzubehalten, wenn denn Zeit ist.

Was wir überlegen können: In Zukunft keine Erweiterungen mehr mit in der Auswahl anzubieten.
Supi !!! :biggrin:
PogopuschelX
Beiträge: 275
Registriert: 07.09.2006 10:13
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von PogopuschelX »

Schön, dass ihr Beautiful Desolation noch testen wollt!
Ich bräuchte es zwar nicht, aber wenn offenbar auch DLC gewünscht sind von der Mehrzahl, könnte man sie ja drin lassen und wenn einer gewählt wird, ist das halt Community-Wunsch (und da ein DLC-Test ggf weniger lang dauert ist ja vielleicht noch Zeit für Platz 2, so wie jetzt).
Grüße,
PogopuschelX
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

CroGerA hat geschrieben: 21.04.2020 08:09
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: 20.04.2020 16:36 ... ein Test zu beautiful desolation. Zweimal zweiter geworden spricht schließlich auch Bände.
Wo sieht man die Rangliste bei der Auswahl?
Makrowelle hat geschrieben: 20.04.2020 16:45 :roll: Wie befürchtet, das langweiligste Ergebnis ist eingetreten. Lasst die Leute einen Spieletest wählen und sie wählen einen DLC-Test. :roll:
Nun ja, ich habe auch für The Last Autumn gestimmt obwohl mir die Entscheidung zwischen dem und noch was anderem nicht leicht viel. Aber ich möchte es wirklich wissen wie das DLC ist.
Steht gleich ganz oben in der aktualisierten News, der Sieger und die Platzierten.

Schön, dass auch beautiful desolation noch gefeatured wird. Tolle Sache! Dankeschön.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 351
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von ClassicGamer76 »

Before We Leave ist mir die letzte Zeit hin und wieder über den Schirm geflitzt, wäre interessant zu wissen, wie gut es ist...
Benutzeravatar
HaZzZrD
Beiträge: 210
Registriert: 06.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wunschtest: Mach mit und wähle einen Test!

Beitrag von HaZzZrD »

Ich habe für Moving Out gestimmt, weil es für mich ganz klar getestet werden MUSS. Aber aus irgendeinem Grund steht meine Wahl jetzt bei "Adam's Venture: Origins", nachdem ich die Seite neu lade ??!

@4players Bitte überprüfen, was da los ist.
Zuletzt geändert von HaZzZrD am 01.05.2020 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten