Kajetan hat geschrieben: ↑12.08.2021 11:53
Denn darum geht es ja in der Klage gegen Blizzard. Die Mitverantwortung der Geschäftsführung, die auf Grund der vielen Vorfälle in den vergangen Jahren und der Folgenlosigkeit für die Täter nicht zu leugnen ist.
Das hat schon was von unterlassener Hilfeleistung.
Ich wollte dazu auch noch sagen, dass es zwei Seiten gibt. Man muss natürlich die Täter fassen und durch die Justiz ein Urteil bestimmen lassen. Zusätzlich aber, und das steht ja schon in der Klage drin, hat man im Unternehmen sehr viel weggeschaut sehr viel übersehen oder sich schlicht nicht gekümmert. Und das betrifft die Chefetage(n) und damit die Führung des Unternehmens und damit eben ganz AcBl. Und denen kann ich nur zeigen, dass mich das ankotzt und ich das nicht dulde, in dem ich deren Produkte nicht mehr kaufe.
Und ist ja nett, dass sich manche um die Mitarbeiter sorgen, aber da gehen selber tausende in den Streik und Aufstand gegen ihr Unternehmen, das sollte doch Zeichen genug sein, dass ihnen bewusst ist, dass man kurzfristig nur mit eigenen Einbußen eine Veränderung schafft.
Würde mein Arbeitgeber solche Dinge abziehen könnte ich komplett nachvollziehen, wenn die Produkte nicht mehr gekauft werden und ich womöglich meinen Job verliere. Klar, erst mal blöd, aber wer
möchte denn für so einen AG weiter arbeiten? Da lebe ich doch ständig mit der Sorge, was ist, wenn ich mal Probleme habe? Wenn mir mal sowas angetan wird?
Kajetan hat geschrieben: ↑12.08.2021 12:02
A: TCP/IP support will not be available in the upcoming Beta or the final game. After careful deliberation, we will no longer be supporting this option as we identified potential security risks and are committed to safeguarding the player experience.
Na, da möchte ich hier aber die gleiche Empörung sehen wie bei CP2077, wo Features im Laufe der Entwicklung gestrichen wurden. Mindestens.