THQ Nordic: Ein Remake und eine "neue Vision" eines bekannten Spiels sollen auf der E3 2019 angekündigt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
THQ Nordic: Ein Remake und eine "neue Vision" eines bekannten Spiels sollen auf der E3 2019 angekündigt werden
THQ Nordic wird im Rahmen der E3 2019 (11. bis 13. Juni) zwei neue Spiele vorstellen. In der Ankündigung, die an die US-Presse verschickt wurde, ist von der "lang erwarteten Rückkehr eines galaktisch geliebten Spiels / Reihe" die Rede. Dieses Projekt wird als Remake beschrieben. Das Schlagwort "galaktisch" lässt auf ein Remake von Destroy All Humans oder Timesplitters spekulieren. Das zweite Spiel...
Hier geht es zur News THQ Nordic: Ein Remake und eine "neue Vision" eines bekannten Spiels sollen auf der E3 2019 angekündigt werden
Hier geht es zur News THQ Nordic: Ein Remake und eine "neue Vision" eines bekannten Spiels sollen auf der E3 2019 angekündigt werden
Re: THQ Nordic: Ein Remake und eine "neue Vision" eines bekannten Spiels sollen auf der E3 2019 angekündigt werden
Bitte ein Remake von Kingdom of Amalur
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Re: THQ Nordic: Ein Remake und eine "neue Vision" eines bekannten Spiels sollen auf der E3 2019 angekündigt werden
macht endlich Company of Heroes 3
(oder haben die das nicht mehr, da es hier nicht erwähnt wurde?)
(oder haben die das nicht mehr, da es hier nicht erwähnt wurde?)
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
pardon
danke für die Richtigstellung
edit:
Mensch ich hab jetzt erstmal gelesen dass THQ gar nicht mehr existiert und THQ Nordic gar nicht das echte THQ ist das hab ich wohl verpasst
-
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzige, der ein fabelhaftes Remake (oder einen neuen Teil) der "Alone in the Dark"-Reihe begrüßen würde?
Ja.Sichtwechsel86 hat geschrieben: ↑19.05.2019 12:58 Bin ich der einzige, der ein fabelhaftes Remake (oder einen neuen Teil) der "Alone in the Dark"-Reihe begrüßen würde?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Trau ich THQ nicht zu. Aber: Wenn sie eines machen, wird es besser als das letzte. Da hängt die Messlatte sehr tief. Bzw. sie hängt überhaupt nicht, sondern kullert auf dem Boden rum.Sichtwechsel86 hat geschrieben: ↑19.05.2019 12:58 Bin ich der einzige, der ein fabelhaftes Remake (oder einen neuen Teil) der "Alone in the Dark"-Reihe begrüßen würde?
Und nein, ich meine damit nicht das Alone in the Dark, bei dem 4Players, laut Atari, eine Raubkopie getestet hat, sondern dieses Werk, das selbst die Gamestar mit 23% abgestraft hat (das sind -50% in normalen Wertungseinheiten!).
-
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott, den letzten Teil hatte ich offenbar total verdrängt...Todesglubsch hat geschrieben: ↑19.05.2019 13:09Trau ich THQ nicht zu. Aber: Wenn sie eines machen, wird es besser als das letzte. Da hängt die Messlatte sehr tief. Bzw. sie hängt überhaupt nicht, sondern kullert auf dem Boden rum.Sichtwechsel86 hat geschrieben: ↑19.05.2019 12:58 Bin ich der einzige, der ein fabelhaftes Remake (oder einen neuen Teil) der "Alone in the Dark"-Reihe begrüßen würde?
Und nein, ich meine damit nicht das Alone in the Dark, bei dem 4Players, laut Atari, eine Raubkopie getestet hat, sondern dieses Werk, das selbst die Gamestar mit 23% abgestraft hat (das sind -50% in normalen Wertungseinheiten!).
Wenn ich an AitD denke, denke ich vorwiegend an die ersten drei Teile.
Obwohl "Alone in the Dark (4) - The New Nightmare" auch noch sehr unterhaltsam war.
Der neue Ansatz von 2008 litt dann vor allem unter zahlreichen Bugs und technischen Unzulänglichkeiten -
war aber in puncto Atmosphäre und Präsentation recht gut.
Und "AitD - Illumination"... vergessen wir lieber.
Das verhält sich zur AitD-Reihe wie "Metal Gear Survive" zur MetalGear-Reihe.
Am Publikum vorbei entwickelt und spielerisch sowie inhaltlich keine Gemeinsamkeiten.
Aber einem Remake der ersten drei Teile - oder gar einem kompletten Reboot - wäre ich nicht abgeneigt.
Wenn ein Alone in the Dark, dann vermutlich ein Remaster des vierten Teils, was aber auch nicht schlecht wäre. Immerhin hatte dieser auch ein richtiges B-Szenario.
Timesplitters wäre ein Traum.
Timesplitters wäre ein Traum.
Könnte es ein neues Titan Quest werden? Da hatten sie ja in letzter Zeit öfter mal unerwartete (/random?) Releases. Ein neues, vernünftig gemachtes Titan Quest würd ich sofort holen! Aber der Markt für Hack&Slays kommt mir im Moment schon eher gut bedient vor, spricht also vllt. eher dagegen
Die Zukunft liegt nicht in HD oder 3D, nicht in Kinect oder Move oder irgendeinem anderen Schnickschnack, sondern einzig und allein in intelligentem Gamedesign.
-Jörg Luibl
-Jörg Luibl
Endlich ein neues Saints Row.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein.bondKI hat geschrieben: ↑19.05.2019 12:59Ja.Sichtwechsel86 hat geschrieben: ↑19.05.2019 12:58 Bin ich der einzige, der ein fabelhaftes Remake (oder einen neuen Teil) der "Alone in the Dark"-Reihe begrüßen würde?