Electronic Arts sperrt zweitgrößten FIFA-Streamer aufgrund von anhaltenden Beleidigungen und Bedrohungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Electronic Arts sperrt zweitgrößten FIFA-Streamer aufgrund von anhaltenden Beleidigungen und Bedrohungen
Electronic Arts hat den FIFA-Profi-Spieler und Streamer Kurt "Kurt0411" Fenech aus allen Spielen und Diensten des Publishers ausgesperrt (via PC Gamer). Anhaltende Beleidigungen und Bedrohungen von EA-Mitarbeitern und seinen eSports-Mitbewerbern werden von EA als Gründe für diesen Schritt angeführt. Außerdem soll er andere Spieler zu ähnlichem Verhalten angestachelt haben. "Seine Botschaften haben...
Hier geht es zur News Electronic Arts sperrt zweitgrößten FIFA-Streamer aufgrund von anhaltenden Beleidigungen und Bedrohungen
Hier geht es zur News Electronic Arts sperrt zweitgrößten FIFA-Streamer aufgrund von anhaltenden Beleidigungen und Bedrohungen
Re: Electronic Arts sperrt zweitgrößten FIFA-Streamer aufgrund von anhaltenden Beleidigungen und Bedrohungen
Das ist ja richtig dramatisch!
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts sperrt zweitgrößten FIFA-Streamer aufgrund von anhaltenden Beleidigungen und Bedrohungen
Okay, ich bin alt. Keine Ahnung wer das ist. Es ist offiziell. Meine grauen Barthaare sind nicht einfach nur verblasstes Gold.
Nach allem, was ich über besagten Streamer so erfahren habe, ist diese Sperrung mehr als gerechtfertigt.
-
- Persönliche Nachricht:
Kenn den nicht, interessiert mich nicht die Bohne.
Ist sowieso immer der gleiche Ablauf mit solchen Leuten.
Dann ist der "Arme" immer ganz fleißig auf Twitter tätig und sagt, dass er doch nieeeeee schuld an irgendwas gewesen ist und alle anderen sind doof ...
Allerdings, auch wenn das hier eine Gamingseite ist, ist genau sowas wie hier so ziemlich das letzte, was ich auf einer Gamingseite lesen möchte. Was interessieren mich diese Leute?
War für euch wahrscheinlich genauso wichtig wie am Anfang die Erwähnung der Frauenrolle im "Escape from Tarkov Vorschau" Video.
Ist sowieso immer der gleiche Ablauf mit solchen Leuten.
Dann ist der "Arme" immer ganz fleißig auf Twitter tätig und sagt, dass er doch nieeeeee schuld an irgendwas gewesen ist und alle anderen sind doof ...
Allerdings, auch wenn das hier eine Gamingseite ist, ist genau sowas wie hier so ziemlich das letzte, was ich auf einer Gamingseite lesen möchte. Was interessieren mich diese Leute?
War für euch wahrscheinlich genauso wichtig wie am Anfang die Erwähnung der Frauenrolle im "Escape from Tarkov Vorschau" Video.
Vielleicht hätten wir bei unseren FIFA Sessions früher auch anfangen sollen Pressemitteilungen zu verfassen. Und natürlich alles auf Camcorder aufzeichnen. Wir wären Pioniere gewesen, hätten nur keinen Bock auf so einen Stress gehabt
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Kenne diese Person auch nicht, habe aber gelesen was er getan hat und finde somit diese Sperre richtig und wichtig. Immerhin sollte man gerade auch im Internet und in Communities sich benehmen zu wissen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was hat er denn nun eigentlich getan?
Wohl wiederholt rumgepöbelt. Dabei war er so clever, sich auch schlecht zum Spiel und zum Konzern sowie zu den Angestellten zu äußern. So steht ihm jetzt offen, zu behaupten, EA hätte ihn als Kritiker mundtot machen wollen.
Falls jemand einen Link parat hat, der zu einem Beleg dafür führt, dass er EA-Angestellte bedroht hat, würde ich das gern lesen oder hören. Alles was in Berichten zum Ausschluss verlinkt wird sind Unflätigkeiten und Pöbeleien.
Falls jemand einen Link parat hat, der zu einem Beleg dafür führt, dass er EA-Angestellte bedroht hat, würde ich das gern lesen oder hören. Alles was in Berichten zum Ausschluss verlinkt wird sind Unflätigkeiten und Pöbeleien.
Zuletzt geändert von dx1 am 25.02.2020 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Beiße niemals die Hand die dich füttert ... oder so ähnlich war das doch
Er erinnert mich ein wenig an die alten Tage von Ferris MC, speziell der Auftritt der auch in Kalkofes Mattscheibe eine Widmung gefunden hat Stichwort: F*ck F*ck Doppelf*ck!
Zuletzt geändert von Sylver001 am 25.02.2020 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
wiederholt EA-Angestellte bedroht hat UND andere dazu angestachelt.dx1 hat geschrieben: ↑25.02.2020 17:29 Wohl wiederholt rumgepöbelt. Dabei war er so clever, sich auch schlecht zum Spiel und zum Konzern sowie zu den Angestellten zu äußern. So steht ihm jetzt offen, zu behaupten, EA hätte ihn als Kritiker mundtot machen wollen.
Sollte das stimmen kann ich nur sagen das EA zu spät zu gehandelt hat und sollte das öffendlich über wie z.B. FB sollte er auch da lebenslang gesperrt werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Das hat mit dem Alter nichts zu tun, eher mit überflüssiger Zeit der Zielgruppe. Dein Zeit-Managment ist zu clever als das du es für überflüssiges Social Peering nutzt.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑25.02.2020 15:43 Okay, ich bin alt. Keine Ahnung wer das ist. Es ist offiziell. Meine grauen Barthaare sind nicht einfach nur verblasstes Gold.
Es soll ja auch welche gegeben haben die damals Home order TV schauten.
Ich war letztens wirklich schockiert fest zu stellen das bei Togo TV (Kindersender) 10 Minuten Werbung auf etwa 12 Minuten Cartoon kamen. Aber dies liegt wohl daran das Werbeminuten dank Internet bei einer anonymen Zielgruppe nicht mehr so viel Wert sind. Hätte uns mal jemand davor gewarnt das amerikanische Verhältnisse auf uns in Europa zu kommen.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 25.02.2020 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Rumpöbeln fand ich noch ganz gut rauslesbar im Artikel, wobei ich das im Artikel soweit zumindest zwar ruppig aber irgendwo noch in Ordnung finde, auch wenn ich verstehe dass man das als Firma wirklich nicht gut findet. Aber der Teil mit der "Bedrohung" war eigentlich auch das, was ich vergeblich gesucht habe. Könnte das vielleicht sowas sein wie bei der Verwendung von "harassment"? Das heißt ja Belästigung, wird aber oft einfach für jede Art negativen Feedbacks bspw. in Online-Kommentaren verwendet, obwohl die eigentliche Bedeutung ja eher eine unerwünschte Annäherung beschreibt.dx1 hat geschrieben: ↑25.02.2020 17:29 Wohl wiederholt rumgepöbelt. Dabei war er so clever, sich auch schlecht zum Spiel und zum Konzern sowie zu den Angestellten zu äußern. So steht ihm jetzt offen, zu behaupten, EA hätte ihn als Kritiker mundtot machen wollen.