Bei der Free-Games-Aktion werden noch bis zum 17. Dezember 2020 um 16:59 Uhr die beiden Rollenspiele Pillars of Eternity - Definitive Edition und Tyranny - Gold Edition kostenlos im Epic Games Store verteilt. Bei Interesse kann man das Spiel dauerhaft in die eigene Spiele-Bibliothek aufnehmen - via Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-Aktion. Die Free-Games-Aktion ist ei...
Hier geht es zur News Epic Games Store: Pillars of Eternity und Tyranny derzeit kostenlos
Epic Games Store: Pillars of Eternity und Tyranny derzeit kostenlos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Epic Games Store: Pillars of Eternity und Tyranny derzeit kostenlos
Absolut hervorragende cRPGs für umme. Das ist schon was.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Wie geht das denndie-wc-ente hat geschrieben: ↑10.12.2020 19:39 ich hab mittlerweile auch herausgefunden warum epic bei mir ständig von vorne anfängt die spiele zu ziehen....
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
das war so:MrLetiso hat geschrieben: ↑10.12.2020 20:03Wie geht das denndie-wc-ente hat geschrieben: ↑10.12.2020 19:39 ich hab mittlerweile auch herausgefunden warum epic bei mir ständig von vorne anfängt die spiele zu ziehen....
Download begonnen, z.B. wie jetzt bei Pillars of Eternity die 21,9gb. Da ich leider nur eine lahme Leitung habe und mit maximal 1,8mb/sekunde ziehen kann dauert das ja nunmal seine Zeit.
Und wenn ich dann meinen Browserverlauf gelöscht habe, wurde der komplette epic-fail download mit gelöscht.
Und so fing der Download dann wieder bei 0 von 21,9gb an...
In meinen Augen eines der Geilsten Freebies ever.
Wenigstens kennst Du die Ursache. Teilst Du Dir den PC mit jemandem?die-wc-ente hat geschrieben: ↑10.12.2020 20:17 Und wenn ich dann meinen Browserverlauf gelöscht habe, …
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Nein, jeder hat seinen eigenen pc.dx1 hat geschrieben: ↑10.12.2020 20:54Wenigstens kennst Du die Ursache. Teilst Du Dir den PC mit jemandem?die-wc-ente hat geschrieben: ↑10.12.2020 20:17 Und wenn ich dann meinen Browserverlauf gelöscht habe, …