Age of Empires 4: Game-Director verlässt Relic Entertainment nach 24 Jahren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Age of Empires 4: Game-Director verlässt Relic Entertainment nach 24 Jahren

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Urgestein verlässt das Entwicklerstudio Relic Entertainment nach 24 Jahren der Firmenzugehörigkeit. Wie aus einem Bericht der Kollegen von Aroged hervorgeht, handelt es sich dabei um den Design Director Quinn Duffy. Zuletzt war er an den Arbeiten für das Echtzeit-Strategiespiel Age of Empires 4 beteiligt, das im Oktober dieses Jahres auf den Markt kam. Auf seinem LinkedIn-Profil nahm er kurz S...

Hier geht es zur News Age of Empires 4: Game-Director verlässt Relic Entertainment nach 24 Jahren
Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1287
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires 4: Game-Director verlässt Relic Entertainment nach 24 Jahren

Beitrag von DoubleR88 »

Bei dem Dreck der da releast wurde, nur gut.
Der elastische Hosenbund.
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires 4: Game-Director verlässt Relic Entertainment nach 24 Jahren

Beitrag von Eliteknight »

DoubleR88 hat geschrieben: 22.12.2021 15:41 Bei dem Dreck der da releast wurde, nur gut.
So schlecht ist es nicht. Aber ich hätte mir mehr Risiko gewünscht und sie mehr Änderungen und Neuerungen integrieren. Aber sie hatten keinen Mut zu neuen.
Benutzeravatar
AdrianVeidt
Beiträge: 389
Registriert: 19.07.2019 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires 4: Game-Director verlässt Relic Entertainment nach 24 Jahren

Beitrag von AdrianVeidt »

Mies ist es nicht, es ist ein, ich sage mal "qualitativ gelungenes" Spiel, was aber irgendwie kein Spaß macht, es kommt kein AoE Feeling auf, schwierig zu beschreiben.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires 4: Game-Director verlässt Relic Entertainment nach 24 Jahren

Beitrag von X5ander »

Eliteknight hat geschrieben: 25.12.2021 20:31
DoubleR88 hat geschrieben: 22.12.2021 15:41 Bei dem Dreck der da releast wurde, nur gut.
So schlecht ist es nicht. Aber ich hätte mir mehr Risiko gewünscht und sie mehr Änderungen und Neuerungen integrieren. Aber sie hatten keinen Mut zu neuen.
Ich finde es persönlich auch nicht schlecht, ich finde auch einige Neuerungen wirklich gut. Der Umfang könnte eben noch zulegen, aber da kann ja noch einiges die nächste Zeit nachkommen.
Antworten