Assassin's Creed Mirage: Offizielle Release-Uhrzeiten & Pre-Load-Info - ab dann könnt ihr loslegen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Mirage: Offizielle Release-Uhrzeiten & Pre-Load-Info - ab dann könnt ihr loslegen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie es sich für ein Spiel über fähige Attentäter gehört, hat sich Assassin's Creed Mirage auf Zehenspitzen und ungehört angeschlichen, um jetzt mit seinem Release am 5. Oktober zu überraschen.
 
Damit ihr nicht völlig von der Veröffentlichung überrumpelt zu werden, hat der offizielle Twitter-Kanal nun die genauen Uhrzeiten von Assassin's Creed Mirage geteilt, ab denen ihr zusammen mit Basim in Bag...

Hier geht es zur News Assassin's Creed Mirage: Offizielle Release-Uhrzeiten & Pre-Load-Info - ab dann könnt ihr loslegen
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Mirage: Offizielle Release-Uhrzeiten & Pre-Load-Info - ab dann könnt ihr loslegen

Beitrag von X5ander »

Ich weiss ja nicht, ob Leute wirklich Urlaub wegen AC Mirage nehmen, damit sie heute Nacht schon anfangen können. So eine heiss ersehnte Granate ist das jetzt denke ich auch nicht. :) ich werde irgendwann mal in einem Sale bestimmt zu schlagen, da die alten Teile doch immer ganz fein waren und ich bis Odyssey alle Teile durch habe (Valhalla hatte mich nicht mehr gepackt). Aber so schnell wie Ubi Titel oft im Preis fallen, würde es mich nicht wundern, wenn es am Black Friday das nicht schon wieder mit -30% im Angebot gibt.
Benutzeravatar
GoldenBoy
Beiträge: 45
Registriert: 08.08.2023 10:11
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Mirage: Offizielle Release-Uhrzeiten & Pre-Load-Info - ab dann könnt ihr loslegen

Beitrag von GoldenBoy »

Ich hät schon ziemlich bock wieder auf so ein entschlanktes AC aber ich hab irgendwie genug von diesem Wüstensetting. Reizt mich aktuell 0,0. Ein Black Flag oder Unity setting |aren mir da lieber. Ich warte also auch erstmal damit bis es im Sale ist.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Mirage: Offizielle Release-Uhrzeiten & Pre-Load-Info - ab dann könnt ihr loslegen

Beitrag von Solon25 »

Und AngelusGaming hat es von Ubi schon für die PS5 bekommen und darf heute anfangen. Um 13 Uhr war der Start bei ihm auf YT.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Mirage: Offizielle Release-Uhrzeiten & Pre-Load-Info - ab dann könnt ihr loslegen

Beitrag von X5ander »

Solon25 hat geschrieben: 04.10.2023 13:59 Und AngelusGaming hat es von Ubi schon für die PS5 bekommen und darf heute anfangen. Um 13 Uhr war der Start bei ihm auf YT.
denke viele die Retail vorbestellt haben, haben es eh heute schon, mit Disc kann ich dann ja schon loslegen. Amazon&Co. versenden das ja fürsorglich oft etwas früher, dann ist das bei vielen mittlerweile schon da.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Mirage: Offizielle Release-Uhrzeiten & Pre-Load-Info - ab dann könnt ihr loslegen

Beitrag von Todesglubsch »

X5ander hat geschrieben: 04.10.2023 14:33 Amazon&Co. versenden das ja fürsorglich oft etwas früher, dann ist das bei vielen mittlerweile schon da.
Seitdem sie ihre eigenen Lieferknechte haben, verschicken sie bei uns leider immer ziemlich taggenau.
Bei DHL haben sie tatsächlich etwas großzügiger agiert.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Mirage: Offizielle Release-Uhrzeiten & Pre-Load-Info - ab dann könnt ihr loslegen

Beitrag von X5ander »

Todesglubsch hat geschrieben: 04.10.2023 16:25
X5ander hat geschrieben: 04.10.2023 14:33 Amazon&Co. versenden das ja fürsorglich oft etwas früher, dann ist das bei vielen mittlerweile schon da.
Seitdem sie ihre eigenen Lieferknechte haben, verschicken sie bei uns leider immer ziemlich taggenau.
Bei DHL haben sie tatsächlich etwas großzügiger agiert.
das wusste ich jetzt auch noch nicht, ich habe länger nichts mehr Day One gekauft. Da der Amazon Fahrer bei uns oft aber erst um 18-19 Uhr kommt, ist das dann auch toll, wenn ich eigentlich zum Release bestelle und an dem Tag vielleicht sogar noch Urlaub nehme.

Wobei der Amazon Fahrer natürlich die ärmste Sau ist, die tun mir schon teilweise leid, wenn es um 19 Uhr noch klingelt. Ich glaube nämlich nicht, dass der erst 10 Uhr anfängt zu arbeiten....
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Mirage: Offizielle Release-Uhrzeiten & Pre-Load-Info - ab dann könnt ihr loslegen

Beitrag von str.scrm »

die klingelten teilweise noch Abends um 9 :oops:
ansonsten ist Gamesonly da immer tadellos - sowohl damals in Deutschland, als auch jetzt hier in Österreich kommen die Spiele mitunter 1 2 3 Tage vor offiziellem Release
Zuletzt geändert von str.scrm am 06.10.2023 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Mirage: Offizielle Release-Uhrzeiten & Pre-Load-Info - ab dann könnt ihr loslegen

Beitrag von Todesglubsch »

X5ander hat geschrieben: 06.10.2023 10:58 Wobei der Amazon Fahrer natürlich die ärmste Sau ist, die tun mir schon teilweise leid, wenn es um 19 Uhr noch klingelt. Ich glaube nämlich nicht, dass der erst 10 Uhr anfängt zu arbeiten....
Hab mir mal den Spaß gemacht, das Paket zu verfolgen. Das Paket verlies das Amazon-Lager in Mannheim um 10 Uhr und kam dann um 19 Uhr, ~80 km entfernt, hier an. Selbst wenn man die Möglichkeit einrechnet, dass der Fahrer tatsächlich erst um 10 Uhr anfängt zu arbeiten und einen voll gepackten Wagen vorfindet (kann ich mir sogar sehr gut vorstellen), so ist es sehr unwahrscheinlich, dass er a) nach meinem Paket Feierabend hat und b) zufälligerweise bei mir um die Ecke wohnt.

Vielleicht wechseln sie mittendrin auch mal die Fahrer. Aber so naiv gutgläubig bin ich nicht.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Mirage: Offizielle Release-Uhrzeiten & Pre-Load-Info - ab dann könnt ihr loslegen

Beitrag von Pingu »

Die müssen doch die Autos auch mieten oder ihr eigenes nutzen. Oft genug schon gesehen wie abends ein Fahrer die Pakete in seinem Van verstaut hat um am nächsten Tag direkt weiter zu machen.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Mirage: Offizielle Release-Uhrzeiten & Pre-Load-Info - ab dann könnt ihr loslegen

Beitrag von X5ander »

Todesglubsch hat geschrieben: 06.10.2023 15:01
X5ander hat geschrieben: 06.10.2023 10:58 Wobei der Amazon Fahrer natürlich die ärmste Sau ist, die tun mir schon teilweise leid, wenn es um 19 Uhr noch klingelt. Ich glaube nämlich nicht, dass der erst 10 Uhr anfängt zu arbeiten....
Hab mir mal den Spaß gemacht, das Paket zu verfolgen. Das Paket verlies das Amazon-Lager in Mannheim um 10 Uhr und kam dann um 19 Uhr, ~80 km entfernt, hier an. Selbst wenn man die Möglichkeit einrechnet, dass der Fahrer tatsächlich erst um 10 Uhr anfängt zu arbeiten und einen voll gepackten Wagen vorfindet (kann ich mir sogar sehr gut vorstellen), so ist es sehr unwahrscheinlich, dass er a) nach meinem Paket Feierabend hat und b) zufälligerweise bei mir um die Ecke wohnt.

Vielleicht wechseln sie mittendrin auch mal die Fahrer. Aber so naiv gutgläubig bin ich nicht.
Gut ganz ausschließen kann man das nicht, dass es da wirklich eine Früh / Spätschicht gibt. Aber das der Fahrer seinen Wagen nicht selbst packt, dass wäre schon seltsam. Das hat ja auch seinen Sinn, weil da jeder seine eigene Struktur hat und ich dann gleich weiß, welches Paket ich wo hin habe. Ich hoffe eben nur, dass Amazon die Überstunden auch entsprechend vergütet, dass wäre das Mindeste.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Mirage: Offizielle Release-Uhrzeiten & Pre-Load-Info - ab dann könnt ihr loslegen

Beitrag von Todesglubsch »

X5ander hat geschrieben: 09.10.2023 11:09 Aber das der Fahrer seinen Wagen nicht selbst packt, dass wäre schon seltsam. Das hat ja auch seinen Sinn, weil da jeder seine eigene Struktur hat und ich dann gleich weiß, welches Paket ich wo hin habe.
Wir reden hier von Amazon, wo die Lagerdrohnen vorgeschrieben bekommen, welchen Weg sie zu gehen haben.

Kann mir durchaus vorstellen, dass die Paketanordnung im Laster, sowie die gefahrene Strecke, vorberechnet ist und jegliche Abweichung nicht gern gesehen wird.
Antworten