Brothers in Arms: Earned in Blood

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Brothers in Arms: Earned in Blood

Beitrag von 4P|Bot »

Add-On, Erweiterungs-CD, Mappack oder Nachfolger - wie könnte Brothers in Arms: Earned In Blood wohl treffend bezeichnet werden? Schwierig, denn irgendwie ist der Taktik-Shooter ein hochkarätiges Zwitterprodukt. Kein Wunder, denn der Vorgänger erschien bereits im März. Welche Neuerungen hat Gearbox Software in den sieben Monaten seit Release eingebaut? Lohnt sich der Kauf für Road to Hill 30-Veteranen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3965" target="_blank">Brothers in Arms: Earned in Blood</a>
johndoe-freename-85833
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2005 14:24
Persönliche Nachricht:

frage zum coop-modus

Beitrag von johndoe-freename-85833 »

habe ich das jetzt richtig verstanden - die kampagne kann coop gespielt werden? wäre ja super
johndoe-freename-81067
Beiträge: 24
Registriert: 25.04.2005 21:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81067 »

habe ich das jetzt richtig verstanden - die kampagne kann coop gespielt werden? wäre ja super
Nein die Kampagne können nicht im CoopModus gespielt werden.
Aber es gibt jetzt einen \" Gefechts-Modus\" , den man im SinglePlayer, wie Multiplayer spielen kann. Es gibt dort vorgegeben Level, in denen man auf der Seite der AMIs , oder der Deutschen zocken kann. In jedem Szenario steht irgend ne Aufgabe an. Meist stürmen , oder eben verteidigen.
Ich finde das ist ne klasse Neuerung.

Habe mir das Game am SA gekauft, ich finde es auf jeden Fall besser , als den Vorgänger. Läßt sich allgemein besser zocken.
Benutzeravatar
Riddler Riddler
Beiträge: 85
Registriert: 10.10.2004 22:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddler Riddler »

Super Test mal wieder von 4Players. :)

Ich habs heute auch bekommen, und werd es jetzt gleich ausgiebig Testen. :) Hatte leider nur Zeit die erste Mission zu zocken, aber der Ersteindruck war cool. Allein der Sound ist der Hammer. :)

Naja ich bin mal zocken...
johndoe-freename-85833
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2005 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85833 »

@tom77: danke für die antwort!
schade das man die kampange nicht coop spielen kann - wäre für mich nicht nur EIN sondern DER kaufgrund. mit kumpels auf dem beamer und dann die nacht über zocken - macht immer wieder spaß. nur ohne zusammenhängender story und nur ein paar, immer gleichen mission ist das nach ein paar stunden sehr öde.
schade...aber vllt ja in der nächsten version ;)
johndoe-freename-87284
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2005 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87284 »

ich find das spiel einfach toll
[/code]
Benutzeravatar
McKnochus
Beiträge: 172
Registriert: 02.11.2004 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnochus »

hm, wieso kann man den coop-modus über splitscreen eigentlich immer nur auf den konsolen zocken. geht das nich auch aufm pc-bildschirm? wer hat schon 2 pcs zuhause stehen um lan zu zocken. ich hab auch gar keinen platz für 2 pcs. schade, aber das is ja leider bei fast allen games so.
johndoe-freename-84385
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2005 14:11
Persönliche Nachricht:

Gutes Spiel oder Abzocke?

Beitrag von johndoe-freename-84385 »

Erstmal muss ich sagen der Testbericht war wieder mal richtig gut. Stand alles drin was ich wissen wollte.
Vor knapp 7 Monaten hab ich mir den Vorgänger gekauft. War ein richtig gutes Spiel, wenn auch meine Erwartungen nicht ganz erfüllt werden konnten.
Deßhalb versteh ich nicht wieso jetzt der Nachfolger zum Vollpreis rauskommt. Für mich sieht es so aus als habe man eine verbesserte Version mit ein paar neuen Gimmiks rausgebracht. In meine Augen ist es nur ein Addon. Das ganze erinnert mich irgendwie an Codename Panzers: Phase2. Nein da warte ich lieber bis es zum Budget Preis erhältlich ist.
johndoe-freename-63244
Beiträge: 389
Registriert: 07.02.2004 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63244 »

Nicht die PS2 ist mit dem game überfordert, die Programmiere waren es anscheinend....
johndoe-freename-72134
Beiträge: 872
Registriert: 11.09.2004 16:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

@Golradir

Kann mich dir nur anschließen... Resident Evil 4 und Killzone zeigen, dass es auch anders geht!
4Players, wann merkt ihr das endlich mal? Auch Entwickler können Fehler machen, es liegt niht immer nur an der Konsole, die man am meisten hasst...
Antworten