Fluch der Karibik 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fluch der Karibik 2
Licht aus, Vorhang auf, Auftritt Jonny Depp: Buena Vista Games präsentiert die Versoftung des Leinwanderfolgs Fluch der Karibik 2 und lässt euch in der Rolle von Jack Sparrow gegen untote Piraten den Säbel schwingen. Die PSP-Fassung will dabei mit einfallsreichen Kämpfen überzeugen. Erwartet euch hier einzigartiges Fechten oder wird es nach dem Säbelrasseln schnell wieder still?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fluch der Karibik 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: Fluch der Karibik 2
Typisch "versoftet"
Frage mich ernsthaft, dass solche Spiele gepublished werden...
Da soll sich noch einer wundern, warum die Versoftung von Filmen so in Kritik liegt.
Da soll sich noch einer wundern, warum die Versoftung von Filmen so in Kritik liegt.
Re: Typisch "versoftet"
IwamaRyu hat geschrieben:Frage mich ernsthaft, dass solche Spiele gepublished werden...
Das wundert mich nicht, ist ja schließlich Geld mit zuverdienen aber mich wundert es, dass es bei der Qualität des Spiels nicht von EA gepublisht wird. :wink:
MfG Boss
-
- Persönliche Nachricht:
PSP hat deutliche mehr auf dem Kasten. Ich habe mich zwar in jedem meiner Posts gegen die PSP ausgesprochen, aber ein derartiges Schicksal und Bombardement von schlechten Spielen hat auch die PSP nicht verdient. Alle Standalonespiele, die keine Sportart/Film/Comic/Blabla/Portierung Versoftung sind, sind relativ gut, aber womit man in letzter Zeit den Spielmarkt bombardiert, ist unterste Schublade, was die Durststrecke von einem guten Spiel zum anderen, länger gestaltet als man nötig hat.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das ist es ja...wieso sollte man ein gutes spiel rausbringen für das man sich antrengen muss wenn man irgendeinen müll verzapfen kann, den in ne packung steckt, diese mit nem filmtitel beschriftet und trozdem verflucht hohe verkaufszahlen erzielt....ich mein der job von spieleentwicklern ist geld verdienen und nciht gute spiele entwickeln
-
- Persönliche Nachricht: