das prinzip bleibt weiter von rechts nach links ... schonmal die sondermissionen angespielt? ... sehr zu empfehlen, wenn noch mehr abwechslung brauchstDarkTorian hat geschrieben: @Smoke
Ähnlichkeiten bestehen def. aber bei South Park TD dauert der Einstieg wohl einen kleinen Tick länger als hier, aber das Endgame ist wirklich super und ich bin noch nicht überzeugt, ob mich Plants vs. Zombies mehr überzeugen kann.
Mal abwarten was an Türmen + Möglichkeiten noch alles kommen mag.
Kommen eigentlich irgendwann auch Labyrinthe vor ? Immer von rechts nach links wird auf Dauer was öde..
Plants vs. Zombies
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tja, Fanboy, mit Kritik am Kritiker kannst Du anscheinend nicht umgehen. Aber vllt. lernst Du das in der Schule noch irgendwann.Iconoclast hat geschrieben: Mimimimimi
20 Sekunden Google sagen 1200 MS Points.
Ist wahrscheinlich zu viel verlangt und für den Poster eine unüberwindbare Hürde, mal eben Google zu fragen. Schade, ansonsten wäre es ein gelungener Post gewesen.
In einen aussagekräftigen Test eines Produkts gehört nun mal auch eine Angabe über ein Preis-Leistungs-Verhältnis. Und das fehlt hier. Da ist es völlig irrelevant, ob man sich die Info woanders suchen kann oder nicht. Die Aufgabe eines solchen Magazins ist es, solche Infos im Rahmen eines Tests bereitzustellen. Der Tester hat dies versäumt und deswegen meine sicherlich nicht unangebrachte Kritik. Deine Antwort zeigt nur Unreife.
- Knightmare
- Persönliche Nachricht:
Das sieht 4Players offenbar anders, da in den wenigsten Artikeln Aussagen zum Preis getroffen werden. Sonst müssten nicht nur Arcade-Spiele mit einer solchen Info versehen werden, sondern auch Retail-Versionen. Da sich diese Preise aber durchaus beim Händler auch unterscheiden können und auch Arcade-Spiele mal günstiger werden, woraufhin die Angabe im Test ihre Gültigkeit verlieren würde, verzichtet man offenbar lieber darauf.Doc___H hat geschrieben:In einen aussagekräftigen Test eines Produkts gehört nun mal auch eine Angabe über ein Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ganz abgesehen davon, dass nicht jeder zu Aussagen zum Spielspass eines Spiels auch den Preis als Kriterium mit einbezieht. Auch wenn du dies offenbar als notwendig betrachtest, zeugt deine überhebliche Art, den Autor des Artikels für seine angebliche Verfehlung zu kritisieren, auch nicht gerade von Reife. Kritiker deiner Kritik dann als Fanboys abzustempeln ist ein ebenso müder wie abgedroschener Konter, der hier offenbar immer öfter gezogen wird, wenn einem vernünftige Argumente ausgehen.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Da verweise ich mal auf DarkTorian. Der hat es nämlich genau erfasst.Doc___H hat geschrieben:Tja, Fanboy, mit Kritik am Kritiker kannst Du anscheinend nicht umgehen. Aber vllt. lernst Du das in der Schule noch irgendwann.Iconoclast hat geschrieben: Mimimimimi
20 Sekunden Google sagen 1200 MS Points.
Ist wahrscheinlich zu viel verlangt und für den Poster eine unüberwindbare Hürde, mal eben Google zu fragen. Schade, ansonsten wäre es ein gelungener Post gewesen.
In einen aussagekräftigen Test eines Produkts gehört nun mal auch eine Angabe über ein Preis-Leistungs-Verhältnis. Und das fehlt hier. Da ist es völlig irrelevant, ob man sich die Info woanders suchen kann oder nicht. Die Aufgabe eines solchen Magazins ist es, solche Infos im Rahmen eines Tests bereitzustellen. Der Tester hat dies versäumt und deswegen meine sicherlich nicht unangebrachte Kritik. Deine Antwort zeigt nur Unreife.
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
afaik gibs ~6 Welten ...
hell, dunkel ... mit, ohne pool und aufn Dach ... danach gibts noch nen zweiten "schwereren" Durchgang, sowie die Endloslevel, die Sondermissionen ... und und und ... eigentlich hat man lange genug Spaß ... Wenn Popcap nicht gerade den Steam-Cloud support kaputschießt, und einen alle Spielstände flöten gehen -_- .....
hell, dunkel ... mit, ohne pool und aufn Dach ... danach gibts noch nen zweiten "schwereren" Durchgang, sowie die Endloslevel, die Sondermissionen ... und und und ... eigentlich hat man lange genug Spaß ... Wenn Popcap nicht gerade den Steam-Cloud support kaputschießt, und einen alle Spielstände flöten gehen -_- .....
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So nach langem bin ich nun mal zum zocken der Demo gekommen. Ich muss sagen es hat mich echt begeistert. Die ganze Aufmachung ist einfach wunderbar, die Optik, die Musik und die Animationen einfach perfekt. Und das Spielprinzip ist auch sehr geil, macht sicher echt süchtig. Man ich will das Spiel jetzt unbedingt haben aber 1200 Points sind echt viel
Naja mal kucken wenns ein Deal of the Week ist schlag ich sicher zu, 800 oder so wären schon geil.
Warum ich das mach ? WEIL ICH DEPPERT BIN
Der Nachbar ist wirklich grandios
Naja mal kucken wenns ein Deal of the Week ist schlag ich sicher zu, 800 oder so wären schon geil.
Warum ich das mach ? WEIL ICH DEPPERT BIN
Der Nachbar ist wirklich grandios