Es gibt natürlich auch die Burning-Match Matchrule. Dazu muss man den Gegner durch einen brennenden Tisch werfen um zu gewinnen..Masters1984 hat geschrieben:Danke, aber das einzige, was bei mir funktioniert hatte war, den Gegner zu dem angezündeten Tisch zu zerren und per German Suplex hindurchzubefördern. Die Kommentatorenpulte waren beide schon kaputt und ein weiterer Tisch per R3 Funktion auch aber da passierte noch nichts, bis ich den Tisch anzündete (bei voller Schwunganzeige).
Du musst die Matchregeln halt schon lesen.
Die Särge haben nichts damit zu tun. Sie sollen dich nur ablenken, weil sie genau so wie die Seelen auf der Karte gekennzeichnet sind. Scheint auch funktioniert zu haben - eine Seele hast du scheinbar übersehenWas bedeuten eigentlich die Särge in der Road to Wrestlemania? Wie bekomme ich die Seelen darin um Masked Kane freizuschalten? Die normalen umherfliegenden Seelen habe ich alle und anschließend habe ich in Woche 11 Masked Kane schließlich besiegt, aber unfairerweise nicht bekommen, ich verstehe allerdings nicht wieso, haben die Särge etwas damit zu tun?