Factorio - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Factorio - Test

Beitrag von casanoffi »

Sn4f hat geschrieben: 01.10.2020 23:41...ich kann es voll und ganz verstehen wenn man überhaupt nichts damit anfangen kann und nach 20 Minuten vorm Monitor einschläft...
Ich weiß, wie Du es meinst, von daher ist meine Antwort nicht ernst gemeint, aber:
Wer es in Factorio drauf hat und so weit kommt, dass er dabei einschläft, der ist ein Meister der Logistik :lol:
Auch wenn ich es genieße, mich stresst es unglaublich schnell...

Bei Satisfactory ist es anders. Hier kommt es schon sehr schnell zu Momenten, wo ich lange auf die nötigen Erzeugnisse warten muss, ohne dabei was anderes tun zu müssen, als die Landschaft zu genießen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Factorio - Test

Beitrag von Randall Flagg »

Konnte mich nie abholen, das Game. Sah immer aus wie eine billige Kopie von Satisfactory.
Benutzeravatar
The Rickest Rick
Beiträge: 116
Registriert: 19.11.2015 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Factorio - Test

Beitrag von The Rickest Rick »

Randall Flagg hat geschrieben: 03.10.2020 19:18 Konnte mich nie abholen, das Game. Sah immer aus wie eine billige Kopie von Satisfactory.
Gab es aber schon lange vor Satisfactory, oder?
Wubba Lubba Dub Dub
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Factorio - Test

Beitrag von Kajetan »

casanoffi hat geschrieben: 03.10.2020 16:02 Auch wenn ich es genieße, mich stresst es unglaublich schnell...
Deswegen schalte ich immer die Biter ab. Die nerven nur beim OCD-getriebenen Optimieren aller Logistikketten :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Factorio - Test

Beitrag von casanoffi »

Finde es etwas schade, dass die alte Kampagne nicht in den offiziellen Release übernommen wurde.
Die führte den Spieler ziemlich gut in das ganze Geschehen ein, wie ich finde.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Progame
Beiträge: 793
Registriert: 03.11.2019 15:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Factorio - Test

Beitrag von Progame »

Was für ein geiles Game :D
Gerade die Demo durchgezockt und natürlich sofort gekauft. Das letzte Mal, dass mich ein Spiel dieser Art so geflasht hat, war Space Chem. Die Demo ist übrigens recht umfangreich und man kann locker 10+ Stunden damit verbringen.
Antworten