Was hat man den in MW2 soviel anders gemacht das dich das hier genervt hat? In MW2 nur gegner gekillt oder was?! Wer hat den behauptet das Black Ops leichter ist als MW2? Und im Gegensatz zu älteren Treyarch titeln gabs hier nicht wirklich so viele Stellen wo unendlich Gegner respawn bzw. es sehr nervig sein könnte. Ausser du meinst 2-3 Stellen auf Veteran.Fors4k3n hat geschrieben:Die durchgehende Story ist ja ganz gut, aber wirklich nix besondres.
Was mir aber im Vergleich zu MW 2 irgendwie sehr negativ aufgefallen ist, ist dass man ständig das selbe tuhn muss:
-Gegner killen
-Mit Rakete/Airstike irgendwas in die Luft jagen
-Gegner killen
-An Gegner vorbei schleichen / leise killen
-Gegner killen
...
ausserdem haben mich die Stellen an denen unendlich viele Gegner kommen bis man durch einen gewissen Punk läuft echt genervt. Irgendwie kam mir das Spiel eh schwerer als MW 2 vor.
Was man dem Spiel aber ankreiden könnte ist bei mehrmaligen durchspielen das die Skrips bzw. Labbersequenzen extrem oft und lang sind und den Spielfluss bei "einfach mal so zwischendurch spielen" stören. Auf jeden Fall nervte mich das nach dem vierten anlauf.