Hört auf zu Streiten…..
Es liegt halt an der Definition welche Art spiele man gerne spielt, der eine ist Happy wenn er sich auf Ultra HD BF, COD, Die Kante geben kann und der andere spielt halt gerne Games die mehr auf Spieltiefe und Story ausgelegt sind.
In seltenen Fällen gibt’s auch beides Top Story Top Grafik (Bsp. Mass Effekt) aber der Casuel Markt der Meisten großen Entwickler setzt nun mal lieber auf Kram der sich verkauft ohne Risiko ohne allzu viel Trend Änderungen Herbeizuführen oder die Firma durch erhoffte Innovation in den Ruin zu treiben.
Dasselbe gibt’s auch bei Indie Entwicklern alles das gleiche ein clone nach dem anderen ohne viel an der Struktur zu ändern oder der ART, aber es gibt halt mehr Innovationen bei Indie Entwicklern weil bei denen nicht gleich ein ganzer Konzern den Bach runter geht wenn es nicht ankommt.
Wenn man aber selber gerade die neusten Games zockt und feststellt das die einen nicht wirklich fesseln können ignoriert man entweder sein unbewussteste oder Bewusstes Frust empfinden, oder man fangt an sich nach alternativen umzuschauen.
Ich für meinen Teil hab gerade mal „ganz kurz“ „Gods will be watching“ getestet trotz der Pixel non SVGA Grafik inzwischen sind „kurz“ 8 Stunden vergangen und es ist sogar hell draußen (erschreckend wie das das Zeitempfinden zerstört wenn man Spaß hat).
Ich freu mich auch auf Gta wenn es denn rauskommt, das werde ich zocken, dann rumalbern, rum-cheaten und dann verschwindet es lange Zeit unterm Tisch bis ich wieder Lust drauf hab wie bei den Vorangegangenen Titeln.
MultiPlayer in GTA da nicht so mein Ding dafür hab ich ARMA 3 Altis life entdeckt.
„Man sollte halt wissen was man will. Wobei Ich absolut nicht verstehen kann wie jemand Spaß haben kann an den Simulator spielen“ (wobei GOAT Simulator echt Laune macht manchmal^^)
Aber he wenn der/die daran Freude hat ich bin nicht der der drüber herzieht bin da viel zu sehr mit meinen Kram am Rechner beschäftigt an denen ich Spaß und Freude habe.
Wenn ihr selber nicht wisst was ihr wollt sucht den Fehler bei euch bis ihr in findet.
Wenn ihr dann feststellt, das das was ihr braucht im Kontrast zu dem steht was ihr Angeboten bekommt, ist das wiederrum nicht euer Fehler sondern das was der Markt euch anbietet.
Auf meiner Bestellkarte Steht immer noch „GESUCHT Episches SCIFI Abenteuer mit High End Grafik und gamplay, Unglaublicher Story tiefe die einen Berührt, unvergesslichem Episches Ende, das sich definiert durch die Moralischer Entscheidungen und Erfolge/Misserfolge die man die ganze Zeit im Spiel treffen musste“
Ich Dachte Mass Effekt wäre es, aber das Ende wahr…..nun…ja…..
(ich habe noch nie, einen so einen Langen Text irgendwo gepostet…sorry
und danke fürs lesen)
Anvaale