Solon25 hat geschrieben: ↑07.04.2020 20:49
sabienchen hat geschrieben: ↑07.04.2020 18:03
BTW.. egrade bemerkt, dass es keinen S+ Rang mehr gibt.
Sprich... Ob jemand S Rang mit oder ohne "Unendlich"-Waffen spielt kann man am Score nicht mehr ablesen .. das finde ich etwas plöde..
Ich habe vorhin auf Assistiert den run gemacht wo man nur das 1 Heilkraut nehmen darf (nach der "Spinnen Injektion"
)
Habe den Endless Rocket Launcher benutzt und dazu noch Rang S & Unter 2 Stunden bekommen. Kannst also damit machen. Gibt ja auch die Münzen (automatische Heilung, mehr Abwehr und Angriff) die ab höher als Hardcore empfohlen werden. Habe mir noch das Feuer Messer gekauft, mal schauen ob damit ein Messer run geht^^
Danke für Hinweise.
Allerdings habe ich den Run bereits gestern gemacht .. jedoch ohne Rocket Launcher.. dess übermäßige Verwendung hebe ich mir wohl für Inferno auf.
BTW.. das sind keine Spinnen, sondern müssten Kakerlaken sein [so wie auch im Original], und man kann sogar komplett auf Heilkraut verzichten. [Wenn du dich quälen willst]
Du wirst die Parasiten zum Schluss nämlich automatisch los.
So habe ichs gemacht.. da ich dachte man dürfte da auch nichts verwenden[ja .. ich spiele ohne guides zum größten Teil ...^.^''].. solltest dann aber dieses AutoHeal Zeug equipped haben.
Ich wunder mich aber wie manch einer hier von Easy auf HardCore bzw. höher ohne jegliche Hilfsmittel von knapp ~1Stunde erzählt.
Nightmare hab ich gerade S-Rang geholt .. Nur für Nemesis hab ich den Rocket Launcher verwendet, um die Kämpfe zu beschleunigen. [wollte nicht knapp über S-Rang limit sein]
Außerdem hatte ich Attack+ im Inventar, und habe von Anfang an BolzenSchneider + Dietrich + ZusatzTaschen gehabt ..
War jetzt 1 Stunde und 33 Minuten .. und aktuell sehe ich mich noch nicht so weit, als dass ich das ohne diese Hilfsmittel in unter 1:45 hinkriege.
Nächster Step ist Inferno, und dann schau ich mal n paar Speedruns um mir etwas Hilfe für nen "Vanilla"-Nightmare run zu holen.. Je nachdem wie s läuft und wie sich Inferno spielt wird das dort auch gemacht.. ..^.^''
//okay gerade bemerkt, dass man für "Nightmare" und "nferno" 2 Stunden für S-Rang hat .. und jetzt Inferno gestartet.. und musste erstmal etwas schlucken ... Erster Save liegt bei mir jetzt nach den Küchenschaben, und war ne gute Entscheidung .. Nemesis ist ziemlich flott ...^.^''