Habe ich tatsächlich auch, zum Realeae auf PS4 gekauft und unter Qualen als schlechtestes FF ever beendet. Dann vor kurzem von einem Kumpel auf dem PC ausgeliehen und deutliche Verbesserungen, insbesondere bzgl. Story und Zusammenhang festgestellt. Fand es jedoch immer noch schlechter als alle anderen Teile..... Boyband hat mich null gestört, ist halt Fremdschäm-Faktor wie fast immer bei JRPGsEfraim Långstrump hat geschrieben: ↑08.04.2020 11:26Ich habe mir kürzlich FFXV geholt und so schlecht ist es tatsächlich nicht. In dem Zustand hätte es besser zum Release erscheinen sollen. Die Boyband ist auch nicht halb so schlimm wie befürchtet.Kenniz hat geschrieben: ↑08.04.2020 11:20Gute Frage,Kant ist tot! hat geschrieben: ↑08.04.2020 11:18 Sorry falls das irgendwo schon thematisiert wurde, habe hier nicht die ganzen Kommentare gelesen: Kommen jetzt eigentlich jahrelang nur weitere Teile des FF7 Remakes oder gibt es dann parallel von einem anderen Studio oder so auch mal wieder einen neuen Teil, also so ähnlich wie bei Residen Evil?
wenn sie es intern vom "B-Team" machen lassen kann man sich sicher vorstellen was dabei rauskommt, wenn man sich das "A-Team" ansieht
Outsourcing wäre Klasse (siehe Nier etc), dann gibt es vielleicht mal wieder ein Final Fantasy was den Namen auch verdient.
Edit: und das schlimmste waren ja wohl diese Story-DLCs, unnütz hoch 30 und dann wurden die halbwegs interessanten einfach noch kurzfristig gestrichen
Bloß nicht drüber nachdenken wenn sie dann FF7 mittendrin einstellen und es nie beendet wird....