Assassin's Creed: Brotherhood
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OKAY: Das Problem mit dem RELEASE-VERZUG AUF STEAM ist anscheinend VALVEs SCHULD
... hier aus dem AC Forum:
UbiGabe Gabriel Graziani
Just so y'all know, I have no idea why the Steam release date seems to have shifted... I'll see what I can find out!!
56 minutes ago
UbiGabe Gabriel Graziani
Yes, we are aware of the issues with some versions of #ACBrotherhood via digital distribution. Looking into it, thanks for your patience.
32 minutes ago
UbiGabe Gabriel Graziani
Regarding digital download issues: we are looking into it. Let's not start pointing fingers... that's not going to solve anything anyway.
25 minutes ago
DBagginz Alex Manwood.
@UbiGabe Appreciate for keeping us PC players posted on the situation, Gabe. Is it possible for the issues to be resolved some time today?
21 minutes ago
edit:
anscheinend ist doch ubisoft schuld. die haben den release geändert, auch auf ihrer page... tztztz...
... hier aus dem AC Forum:
UbiGabe Gabriel Graziani
Just so y'all know, I have no idea why the Steam release date seems to have shifted... I'll see what I can find out!!
56 minutes ago
UbiGabe Gabriel Graziani
Yes, we are aware of the issues with some versions of #ACBrotherhood via digital distribution. Looking into it, thanks for your patience.
32 minutes ago
UbiGabe Gabriel Graziani
Regarding digital download issues: we are looking into it. Let's not start pointing fingers... that's not going to solve anything anyway.
25 minutes ago
DBagginz Alex Manwood.
@UbiGabe Appreciate for keeping us PC players posted on the situation, Gabe. Is it possible for the issues to be resolved some time today?
21 minutes ago
edit:
anscheinend ist doch ubisoft schuld. die haben den release geändert, auch auf ihrer page... tztztz...
Zuletzt geändert von Pinocchi0 am 18.03.2011 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Iconoclast
- Beiträge: 1729
- Registriert: 26.05.2009 17:41
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Re: ..
Sorry, aber so "Experten" mit ihrem Halbwissen regen mich auf, verbreitet doch nicht so viele Unwahrheiten im Internet, nachher glaubt die Mehrheit noch daran.THD04 hat geschrieben:Ich würde auf zu wenig Speicher tippen mit einem Win7.totalbloody hat geschrieben: 4GB Corsair DDR3
4GB sind bei Windows 7 zum Zocken mehr als ausreichend. Alles darüber ist zum reinen Zocken absoluter Schwachsinn.
Re: ..
Dein Beitrag ist aber auch nur halb-wahr ^^Iconoclast hat geschrieben:Sorry, aber so "Experten" mit ihrem Halbwissen regen mich auf, verbreitet doch nicht so viele Unwahrheiten im Internet, nachher glaubt die Mehrheit noch daran.THD04 hat geschrieben:Ich würde auf zu wenig Speicher tippen mit einem Win7.totalbloody hat geschrieben: 4GB Corsair DDR3
4GB sind bei Windows 7 zum Zocken mehr als ausreichend. Alles darüber ist zum reinen Zocken absoluter Schwachsinn.
Du hast recht: 4GB ist bei Windows 7 zum reinen Zocken optimal,
Aber: mehr ist (auch für reines Zocken) kein absoluter Schwachsinn. ^^
-
- Beiträge: 1408
- Registriert: 22.09.2007 17:43
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Die Kämpfe werden auch nicht wirklich schwieriger. Es sind die Bonusziele, rätsel und Missionen mit Stealtcharakter, die recht knifflig sind.
Überhaupt macht Schleichen in dem Spiel am meisten Spaß. Und man hat auch recht häufig die Gelegenheut dazu, auch wenn es nicht gefordert wird.
Dann ist das Spiel auch nicht so schnell und das Klettern ist viel taktischer und atmosphärisher.
So hat mir das Game richtig Spaß gemacht. Auch dass das Spiel nicht so gleichförmig ist und durch die Borgia Türme ne taktischere Note in die Open World kommt, fand ich sehr gelungen.
Und Synchro und Sound sind eh Spitzenklasse und meistens auch wunderbar passend zu Situation.
Überhaupt macht Schleichen in dem Spiel am meisten Spaß. Und man hat auch recht häufig die Gelegenheut dazu, auch wenn es nicht gefordert wird.
Dann ist das Spiel auch nicht so schnell und das Klettern ist viel taktischer und atmosphärisher.
So hat mir das Game richtig Spaß gemacht. Auch dass das Spiel nicht so gleichförmig ist und durch die Borgia Türme ne taktischere Note in die Open World kommt, fand ich sehr gelungen.
Und Synchro und Sound sind eh Spitzenklasse und meistens auch wunderbar passend zu Situation.
für den SP aktiviert das spiel automatisch. hab mir davincis verschwinden geladen und beim nächsten spielstart war es direkt implementiertDocManga hat geschrieben:ich find da nix... geht mir auch in erster linie erstmal um den SPPallaZ hat geschrieben:geh auf mehrspieler und dort dann unter dlc oder so. da kannste dann animus pack 1-3 aktivieren. es geht immer nur eins zu aktivieren. also nimm dsa 3.DocManga hat geschrieben:mal ne frage: wo seh ich denn die aktivierten DLCs, bzw. dass die überhaupt aktiviert sind?
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
@TE: Was ihr im Test, bzw. in der Wertung nicht beachtet habt ist, dass man, wenn alle Assassinen da sind, einen "Pfeilhagel" anfordern kann, der prompt alle anwesenden Feinde tötet. Das ist zwar durchaus cool, aber etwas schwach in Szene gesetzt (zu schnell, plötzlich ist alles vorbei) und viel zu mächtig. Mit einem Knopfdruck sind alle tot.
Schwach in Szene gesetzt ist auch die Zerstörung der Borgia-Türme. Diese brennen zwar, aber wenn Ezio springt, hört man Explosionen, der erwartete Feuerball, dem Ezio nur durch seinen halsbrecherischen Sprung entkommt, bleibt aber aus.
Ansonsten kann ich eurer Bewertung nur zustimmen!
Schwach in Szene gesetzt ist auch die Zerstörung der Borgia-Türme. Diese brennen zwar, aber wenn Ezio springt, hört man Explosionen, der erwartete Feuerball, dem Ezio nur durch seinen halsbrecherischen Sprung entkommt, bleibt aber aus.
Ansonsten kann ich eurer Bewertung nur zustimmen!
Multiplayer
für alle pc gamer, add me: striker232
für private spiele, damit man nicht so lange warten muss um ein spiel zu finden
für private spiele, damit man nicht so lange warten muss um ein spiel zu finden
Indem man erst hochklettert wenn man noch eine Taste drückt und ansonsten gegen die Wand knallt und man komplett aktiv springen muss.nitrouz92 hat geschrieben: Zu dem "Klettern auf Schienen": Wie soll man das bitte anders umsetzen. Wollt ihr für jeden Handgriff eine Taste drücke, was dam ganzen Geschehen unheimlich viel Dynamik nehmen würde?
- Homer-Sapiens
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Hmm... ich spiel gerade The Saboteur, da muß man auch für jeden Zug/Sprung/Hüpf ein weiteres mal drücken (nachem man den nächsten greifbaren Vorsprung anvisiert hat). Ehrlich gesagt finde ich das System recht unpraktisch und spielerisch so undynamisch, daß ich mich dort nur ungern über die Dächer fortbewege, Nebenziele die kletternd erreicht werden müßten gern mal auslasse. Da bevorzuge ICH dann doch lieber ein fluffiges 'Klettern auf Schienen'. Es mag anspruchslos sein, bremst den Spielfluss aber einfach nicht so extrem.tobi19823 hat geschrieben:Indem man erst hochklettert wenn man noch eine Taste drückt und ansonsten gegen die Wand knallt und man komplett aktiv springen muss.nitrouz92 hat geschrieben: Zu dem "Klettern auf Schienen": Wie soll man das bitte anders umsetzen. Wollt ihr für jeden Handgriff eine Taste drücke, was dam ganzen Geschehen unheimlich viel Dynamik nehmen würde?
Mag natürlich sein, daß ich mit Saboteur einfach ein schlechtes Beispiel erwischt hab und andere Games das deutlich besser präsentiert haben.
- Immaculate_Misconception
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Nein, danke.tobi19823 hat geschrieben:Indem man erst hochklettert wenn man noch eine Taste drückt und ansonsten gegen die Wand knallt und man komplett aktiv springen muss.nitrouz92 hat geschrieben: Zu dem "Klettern auf Schienen": Wie soll man das bitte anders umsetzen. Wollt ihr für jeden Handgriff eine Taste drücke, was dam ganzen Geschehen unheimlich viel Dynamik nehmen würde?
Ja toll. das wär bestimmt spaßig ... nichttobi19823 hat geschrieben:Indem man erst hochklettert wenn man noch eine Taste drückt und ansonsten gegen die Wand knallt und man komplett aktiv springen muss.nitrouz92 hat geschrieben: Zu dem "Klettern auf Schienen": Wie soll man das bitte anders umsetzen. Wollt ihr für jeden Handgriff eine Taste drücke, was dam ganzen Geschehen unheimlich viel Dynamik nehmen würde?
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ich finde die steuerung ne zumutung. viel zu kompliziert und umständlich als ob die programierer schielende querdenker sind. hätte man auf jeden fall einfacher machen können. hat mich am ersten AC schon gestört und habs deshalb nicht gezockt. dem hier geb ich noch paar stunden die chance weils ne hammer grafik hat...
Für mich ist es bis jetzt der beste Titel dieses Jahres und vielleicht sogar in den letzten Jahren. AC2 hat mir schon gut gefallen und nun ist das Spiel noch besser.
Mit den Zusatzzielen, die es bei fast jeder Mission gibt, ist es auch etwas fordernder als AC 1 und 2. Besonders schwierig finde ich allerdings die Katakomben (von den Romulus-Anhfängern) in der vorgegebenen Zeit zu bewältigen, vorallem, wenn man auch noch alle Geldtruhe und Borgiia-Banner einsammeln will. Teilweise sind das unterirdische Labyrinthe, was ansich nicht schlecht ist, jedoch es sehr schwer macht, das ganze innerhalb der knappen Zeitvorgabe zu lösen (zumindest, wenn man den richtigen Weg noch nicht auswendig kennt und man deswegen mal irgendwo falsch abbiegt).
Abwechslungsreicher ist das Spiel auch noch. Es gibt einfach viel mehr Möglichkeiten, vom Renovieren über das Investieren von Geschäften bis hin zu zahlreichen Missionen, bei denen man entweder seine Stealth-Fähigkeiten zu nutze Macht oder sich den Weg - schön inszeniert - freikämpft. Zusätzlich noch ie Glyphenrätsel und Desmond Miles in der heutigen Zeit.
Was mir jetzt noch fehlt, ist die Möglichkeitt zu schleichen.
Aus meiner Sicht ist es ein GTA der Renaissance, nur dass man hier eben keine Autos sondern Pferde klaut.
P.S. Gibt es eine Möglichkeit mit dem Pferd zu Galoppieren, sowei es in AC1 und AC2 der Fall war. Man kann hier zwar auch schnell reiten, aber nicht so schnell wie in den Vorgängern.
Mit den Zusatzzielen, die es bei fast jeder Mission gibt, ist es auch etwas fordernder als AC 1 und 2. Besonders schwierig finde ich allerdings die Katakomben (von den Romulus-Anhfängern) in der vorgegebenen Zeit zu bewältigen, vorallem, wenn man auch noch alle Geldtruhe und Borgiia-Banner einsammeln will. Teilweise sind das unterirdische Labyrinthe, was ansich nicht schlecht ist, jedoch es sehr schwer macht, das ganze innerhalb der knappen Zeitvorgabe zu lösen (zumindest, wenn man den richtigen Weg noch nicht auswendig kennt und man deswegen mal irgendwo falsch abbiegt).
Abwechslungsreicher ist das Spiel auch noch. Es gibt einfach viel mehr Möglichkeiten, vom Renovieren über das Investieren von Geschäften bis hin zu zahlreichen Missionen, bei denen man entweder seine Stealth-Fähigkeiten zu nutze Macht oder sich den Weg - schön inszeniert - freikämpft. Zusätzlich noch ie Glyphenrätsel und Desmond Miles in der heutigen Zeit.
Was mir jetzt noch fehlt, ist die Möglichkeitt zu schleichen.
Aus meiner Sicht ist es ein GTA der Renaissance, nur dass man hier eben keine Autos sondern Pferde klaut.
P.S. Gibt es eine Möglichkeit mit dem Pferd zu Galoppieren, sowei es in AC1 und AC2 der Fall war. Man kann hier zwar auch schnell reiten, aber nicht so schnell wie in den Vorgängern.