Ja, das heißt dass The Witcher schon über einen Monat alt ist. Oder willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass dieses Spiel hier qualitiativ besser ist als The Witcher 3?MAudioBenny hat geschrieben:Ich bin Vollkommen bei dir! Seit das Spiel raus ist lief The Witcher bei mir nicht mehr und das heißt was!CHEF3000 hat geschrieben:Eines der wohl besten Spiele dieser Generation,
-spielerisch so abwechslungsreich wie 3 Games
-gameplay fluffig, ausgereift
-Optik schlicht atemberaubend
-detailliebe ohne grenzen, soweit das Auge reicht
-Fanservice vom feinsten, Charakterprofile, Infos, 3D Modelle, Artworks
-Soundeffekt die durch die boxen krachen
-eine extrem dichte amosphäre zum verlieben und verweilen, düster, ernst,,erwachsen
-Grandioser Score, ein Soundtrack zum dahinschmelzen und wie gemacht für das Setting
-wahnsinns KI
-spitzen VoiceActing, spitzen Synchro
-riesiger Umfang
Die pseudo kritische Wertung hier auf 4Players ist an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Das ist der endgültige Zenit der Inkompetennz.
Das der haiopai von Reviewer ernsthaft nen Job bei 4Players hat iss schon nen knaller
Ich bin froh es nicht gekauft zu haben. Alleine die ganzen DLC's waren für jeden halbwegs normal denkenden Mensch doch schon Warnung genug. Aus jeder Version ist irgendwas an Content rausgeschnitten worden, welchen dann wiederum nur Käufer einer anderen Version spielen können und so weiter quer durch 23057823 Versionen.
Die PC Version scheint der absolute Knaller zu sein und auf Konsolen ruckelt man mit dem Batmobil mit schicken 20FPS durch die Stadt.
Zumal das Batmobil-Gameplay wohl einen Award verdient hätte, die goldene Himbeere oder so. Aber nach dem Abwärtstrend mit Arkham Origins habe ich auch nix großartiges mehr erwartet.