Chwanzus Longus hat geschrieben:
Es gibt genuegend schlechtbewertete Spiele, die Spass machen, und mehr Charakter besitzen als ein 85er Kandidat, der die gleiche Scheisse runternudelt, wie man sie schon 100 Mal gespielt hat. Die Haelfte der Kommentare hoennte man hier sicher loeschen, vermutlich 80%, weils von den Leuten gar nicht gespielt wurde.
Es streitet doch auch keiner ab, dass man mit dem Spiel Spaß haben kann, wenn einem die vielen Makel nicht sonderlich viel ausmachen. Wie gesagt, es gibt sogar Leute, die ziehen sich taeglich WarZ rein und finden's super.
Ich selber mag z.B. das Spiel "Singularity", das Spiel hat hier mal eine 67% bekommen. Die Wertung finde ich objektiv aber trotzdem gerechtfertigt, das Spiel schwaechelt hart an der Technik, der KI und an einigen Laengen im Gameplay und der Story. Trotzdem hatte ich meinen Spaß mit dem Spiel, weil mir das Setting gefallen hat und das Gameplay dahinter an Bioshock erinnerte. Ich laufe aber jetzt nicht in den Singularity Thread und spreche allen Leuten, die sich der Meinung des Tests anschließen ihre Meinung ab, weil sie das Spiel nicht selbst gespielt haben.
Wir sind im Internet, hier kann sich jeder ausreichend ueber das Spiel informieren. Hier kommt oft das Argument "Let's Plays sind was anderes als selber spielen." Klar ist es was anderes, aber man sieht eben in Bewegtbildern, wie der Hase laeuft. Was ich da sehe, reicht von unfreiwillig komisch bis "das wuerde mich zur Weißglut treiben".