Call of Duty: World at War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totti1171
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totti1171 »

tramposo84 hat geschrieben:diese art einen shooter zu spielen ist genial, nur leider ist es diese grottenschlechte grafik einfach nicht wert so viel geld für ein spiel auszugeben...

habe die wii an nem 37" fullHD und da sind 480p über komponente echt arm! das letzte gekaufte spiel war super smash bros. brawl, seit dem nichts mehr...
So ist es bei mir leider auch... Selbst mein kleiner Sohnemann hat nur noch selten Bock auf Mario (egal welches) LBP lockt ihn inzwischen mehr...

Nun zu Silvester wir die Wii wieder aufgestellt - im Partyraum... :(
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

da wir nun schon off-topic sind...

@tramposo84: warum sollte sowas nicht für die Wii rauskommen? Nicht jeder legt wert auf Grafik, das scheint hier aber immer der einzige Maßstab zu sein. CoD:WaW hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung.

@totti1171: deine Sohnemann sollte sich mal das neue Wario anschauen, auch so gibt es jawohl gerade für die Jüngeren Spiele en masse, kann dein Problem nicht wirklich nachvollziehen, außerdem falscher thread dafür...

b2t? :)
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

um ma zurück zum Thema zu kommen, könnte mal einer ALLE Waffen aufzählen und sagen ob sie historich wenigstens halbwegs korrekt sind?
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

Lone-Gunman hat geschrieben:da wir nun schon off-topic sind...

@tramposo84: warum sollte sowas nicht für die Wii rauskommen? Nicht jeder legt wert auf Grafik, das scheint hier aber immer der einzige Maßstab zu sein. CoD:WaW hat auf jeden Fall seine Daseinsberechtigung.

@totti1171: deine Sohnemann sollte sich mal das neue Wario anschauen, auch so gibt es jawohl gerade für die Jüngeren Spiele en masse, kann dein Problem nicht wirklich nachvollziehen, außerdem falscher thread dafür...

b2t? :)
eine meinung über das spiel für wii ist doch nicht wirklich off-topic... die grafik der wii an sich ist ja auch akzeptabel, nur in verbindung mit hd-geräten ist es leider nicht befriedigend. klar, grafik ist nicht alles, aber sie trägt eine menge zur atmosphäre bei und wenn ich call of duty auf meinem 37" spiele, und dann noch bei 480p schwarze ränder und bei einem kopfschuss "40pixel" zur auswahl habe, stört mich das gewaltig!
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

omg dieses Cod ist ein bisschen Kacke.

Ich wollte heute den Multiplayer starten, doch da kahm ne Meldung: "schwerwiegender DirectX fehler
weitere infos unter Readme"

Brauche dringend Hilfe!
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Gaz1990 hat geschrieben:omg dieses Cod ist ein bisschen Kacke.

Ich wollte heute den Multiplayer starten, doch da kahm ne Meldung: "schwerwiegender DirectX fehler

Brauche dringend Hilfe!
Update DirectX und den Grafikkartentreiber gleich mit.
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:

Brauche dringend Hilfe!
hast du nen guten Link bereit??

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gaz1990 hat geschrieben:

Brauche dringend Hilfe!
DirectX dürfte auf der Spiel DVD sein, wenn nicht: Google. DirectX9 für XP, DirectX10 für Vista. Treiber gibt es auf den Seiten der Chiphersteller.
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Gaz1990 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Update DirectX und den Grafikkartentreiber gleich mit.
DirectX dürfte auf der Spiel DVD sein, wenn nicht: Google. DirectX9 für XP, DirectX10 für Vista. Treiber gibt es auf den Seiten der Chiphersteller.
jo danke, aber wie heisst z.b. so ne Seite?^^

Bild
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

okaj hoffe jetzt gehts

Bild
Bild
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Gaz1990 hat geschrieben:
okaj hoffe jetzt gehts
sry bins nochmals, aber dort gibts ne grosse auswahl, welcher soll ich doawnloaden

Bild
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Was hast du für eine Grafikkarte?
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Was hast du für eine Grafikkarte?
jo danek jetzt gehts endlich(hu). Danke viel mal für den Link 8) viel spass noch im Leben^^

Bild
Bild
PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PYTHASakaMAJOR »

ich habe das spiel mit 3 freunden zusammen gezockt (ps3 uncut) und muss sagen, dass es uns gut und erfolgreich unterhalten hat.
der zombiemodus ist so stupide und einfach gestrickt und schafft es gleichzeitig 4 kerle so schrecklich gut zu unterhalten :lol: .
wenn man das spiel als kompletten arcade-titel betrachtet, dann kann man sehr glücklich mit dem spiel sein. für mich war es die richtige entscheidung die uncut version zu bestellen, coop story und zombie-mode sind der knaller, weder innovativ, noch niveauvoll, aber gute unterhaltung :wink: .
ich halte die wertung punktemäßig für vollkommen in ordnung, mehr wäre zu viel und weniger unterbewertet. es ist kein knallertitel, aber spielspaß bringt er mehr als genug.
Die viel zu kurze kampagne muss und kann man mehr als einmal durchspielen, allein coop mit kumpels und die trophäen bewegen einen dazu und bringen wiederspielwert (wenn man denn interesse für trophäen und coop hat).
wer am liebsten singleplayer spielt sollte die finger davon lassen, da gibts viel besseres, aber mich hat das spiel positiv überrascht, möglicherweise auch, weil meine erwartungen nicht zu hoch waren.
You should be women, and yet your beards forbid me to interpret that you are so...

Bild
Bild
Bild

psn-id: PYTHASakaMAJOR
Antworten