ich habe das spiel mit 3 freunden zusammen gezockt (ps3 uncut) und muss sagen, dass es uns gut und erfolgreich unterhalten hat.
der zombiemodus ist so stupide und einfach gestrickt und schafft es gleichzeitig 4 kerle so schrecklich gut zu unterhalten
.
wenn man das spiel als kompletten arcade-titel betrachtet, dann kann man sehr glücklich mit dem spiel sein. für mich war es die richtige entscheidung die uncut version zu bestellen, coop story und zombie-mode sind der knaller, weder innovativ, noch niveauvoll, aber gute unterhaltung :wink: .
ich halte die wertung punktemäßig für vollkommen in ordnung, mehr wäre zu viel und weniger unterbewertet. es ist kein knallertitel, aber spielspaß bringt er mehr als genug.
Die viel zu kurze kampagne muss und kann man mehr als einmal durchspielen, allein coop mit kumpels und die trophäen bewegen einen dazu und bringen wiederspielwert (wenn man denn interesse für trophäen und coop hat).
wer am liebsten singleplayer spielt sollte die finger davon lassen, da gibts viel besseres, aber mich hat das spiel positiv überrascht, möglicherweise auch, weil meine erwartungen nicht zu hoch waren.